Blindspot [NBC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #500230
    Roland Deschain
    Mitglied
    #500363
    Anonym
    Gast
    #502673
    Roland Deschain
    Mitglied
    #503543
    Anonym
    Gast
    #506975
    Anonym
    Gast
    #509006
    b00mb00m
    Mitglied

    Schade gibts kein richtiges Forum für Blindspot. Leider schwächelt das Drehbuch in der Serie aber es ist dennoch eine interessante Serie. Bin nun uptodate und warte auf nächste Woche wenn es weitergeht und die zweite Staffel dann in 2 oder 3 Episoden zum Abschluss kommt. Die Ratings sind zwar leider sinkend, aber hoffentlich noch genug hoch um eine dritte Staffel zu ermöglichen. Positiv: Ich mag die Figuren grundsätzlich. Sympathisch und interessant. Die Story an sich war vor allem anfangs erster Staffel durchaus faszinierend und durch die Tattoos was sehr neues. Negativ: Aspekte der Serie welche stören, wenn man sich darauf fokusiert (Einsätze gegen Bösewichte im 4er Team statt grosse Interventionseinheiten loszuschicken bzw einzubinden – dient natürlich der Spannung aber aus logischen Gründen seltsam – ; oder auch dass sich die Personen nicht anvertrauen und Probleme für sich behalten welche dann ein riesiges Problem werden; schwer bewaffnete Gegner welche aber ne Schussgenauigkeit eines betrunkenen Jahrmarktsschützen haben; …). Gibt noch weitere Dinge aber dafür wäre ein Unterforum wirklich praktisch. Fazit: Die Serie hat mich vor allem zu Anfang fasziniert. Ende der zweiten Staffel muss man mit gewissen „Schwächen“ zurechtkommen. Wenn man das kann (indem man sich nicht extrem darauf fokusiert) unterhält die Serie immernoch gut. Wo die Story-Autoren aber hinwollen erschliesst sich nicht ganz und ich fürchte man wird nicht alles zu einem befriedigenden Ende bringen können. Aber ich lasse mich gerne überraschen :)

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.