Schlagwörter: blood ties, lifetime, rtl 2, serie, staffel
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Oktober 2010 um 16:45 Uhr #402788
Stampede
MitgliedSchoko-Erdbeere;415916 wrote:Zudem fand ich diesen Oberzombie so dermaßen lächerlich. Der kam rüber wie ein in die Jahre gekommener Möchtegern-Ghetto-Gangster-Rapper oder so, der dann sogar noch einen Touch vom Joker hatte.WTF?! #8o#
Scheiße, das muss ich sehen19. Oktober 2010 um 16:59 Uhr #402791Schoko-Erdbeere
MitgliedStampede;416002 wrote:Schoko-Erdbeere;415916 wrote:Zudem fand ich diesen Oberzombie so dermaßen lächerlich. Der kam rüber wie ein in die Jahre gekommener Möchtegern-Ghetto-Gangster-Rapper oder so, der dann sogar noch einen Touch vom Joker hatte.WTF?! #8o#
Scheiße, das muss ich sehenLass es lieber bleiben. Selten so einen unglaubwürdigen Mist gesehen [-(
Es geht übrigens genauso dämlich weiter – 1×04 – Mein Freund, das Monster | Gifted
Ein kleines Mädchen mit telekinetischen Fähigekiten lässt ihr Kuscheltier, das aussieht wie ein hässlicher Verschnitt des Krümelmonsters, auferstehen und Leute killen. Da steht dann also so ein hässliches Möchtegern-Krümelmonster plötzlich im Zimmer und macht KAWUMM! Ne, ne, also das geht mal gar nicht. Die Charaktere gefallen mir auch nicht besser, ganz im Gegenteil. Irgendwie ist das alles total unglaubwürdig. Und unser Vampir Henry ist übrigens der Sohn von Heinrich VIII. Keine Ahnung ob das schonmal erwähnt wurde, aber ich hab es jedenfalls jetzt erst mitbekommen. Die Tudors lassen grüßen.
Das war´s dann wohl mit mir und Blood Ties -> ABGESETZT!
19. Oktober 2010 um 17:05 Uhr #402793Stampede
MitgliedSchoko-Erdbeere;416016 wrote:Stampede;416002 wrote:Schoko-Erdbeere;415916 wrote:Zudem fand ich diesen Oberzombie so dermaßen lächerlich. Der kam rüber wie ein in die Jahre gekommener Möchtegern-Ghetto-Gangster-Rapper oder so, der dann sogar noch einen Touch vom Joker hatte.WTF?! #8o#
Scheiße, das muss ich sehenLass es lieber bleiben. Selten so einen unglaubwürdigen Mist gesehen [-(
Klingt aber nach Trash, den man gesehen haben muss
Schoko-Erdbeere;416016 wrote:Kuscheltier, das aussieht wie ein hässlicher Verschnitt des Krümelmonsters, auferstehen und Leute killen.Geil
#ugly#
19. Oktober 2010 um 20:30 Uhr #402813Schoko-Erdbeere
MitgliedStampede;416023 wrote:Schoko-Erdbeere;416016 wrote:Stampede;416002 wrote:Schoko-Erdbeere;415916 wrote:Zudem fand ich diesen Oberzombie so dermaßen lächerlich. Der kam rüber wie ein in die Jahre gekommener Möchtegern-Ghetto-Gangster-Rapper oder so, der dann sogar noch einen Touch vom Joker hatte.WTF?! #8o#
Klingt aber nach Trash, den man gesehen haben muss
Tu dir keinen Zwang an. Sag aber später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.