Bloodline [Netflix]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #504929
    Schuengal
    Mitglied

    Ich habe mir die erste Staffel auch schon zweimal angeschaut und kurz bevor die zweite kommt schaue ich mir noch einmal die erste an. Für mich einer der besten Serien in den letzten Jahren.

    #504932
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Und auch diesmal bin ich kurz vor knapp abgesprungen. Auf mich wirkt das ganze weiterhin einfach nur konstruiert…

    #504963
    Schuengal
    Mitglied

    Das ist schade. Ich fand die ersten zwei Folgen nicht so gut und dachte warum hat sie so viele Sterne bekommen. Aber dann wurde es immer spannender. Ich finde die Schauspieler sind auch klasse.

    #504969
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @Schuengal 654415 wrote:

    Das ist schade. Ich fand die ersten zwei Folgen nicht so gut und dachte warum hat sie so viele Sterne bekommen. Aber dann wurde es immer spannender. Ich finde die Schauspieler sind auch klasse.

    Naja, es geht. Aber es war so langsam erzählt, Pro Folge gabs dem Gefühl nach nur einen Höhepunkt und die Cliffhanger… naja… :-)

    #504975
    Schuengal
    Mitglied

    Hm, ich fand nur die ersten zwei Folgen sehr langsam danach ging ganz schön die Post ab. Besonders in den letzten Folgen. Die 2. Staffel hat nur 10 Folgen statt der 13 wie in der 1. Staffel. Dann geht es vielleicht gleich richtig los.
    Ich bin schon gespannt wie es mit dem Sohn von Dany weiter geht. War er der Beobachter als John und Kevin in Danys Wohnung waren oder wer war es? Kommt John ins Gefängnis und wie wurde er dann überführt?

    #504977
    Anonym
    Gast

    Ich habe deinen Beitrag mal angepasst, wir sind hier ja nicht im Spoiler-Bereich oder im entsprechenden Folgenthread ;)

    #505002
    Schuengal
    Mitglied

    Danke für die Anpassung.

    #506082
    Schuengal
    Mitglied

    Heute geht es ja mit der 2. Staffel weiter. Oh, man ich bin schon so aufgeregt.
    Schaut ihr euch alle Folgen hintereinander an oder wie handhabt ihr das?
    Ich möchte es eigentlich so lange wie möglich das Ende herausziehen. Weiß aber nicht, ob ich es schaffe.

    #506095
    Anonym
    Gast

    Stampede und ich schauen zwei Folgen pro Woche. Schließe dich uns doch an :-)

    #506117
    Schuengal
    Mitglied

    Was nur zwei Folgen. Wie soll ich das denn schaffen. Habe schon Probleme pro Tag nur eine Folge zu schauen.

    #506119
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @Schuengal 657229 wrote:

    Was nur zwei Folgen. Wie soll ich das denn schaffen. Habe schon Probleme pro Tag nur eine Folge zu schauen.

    Schau deine Lieblingsserie oder sonstige Serien, die du gut findest, bloß nicht zu schnell an. Hab den Fehler bei LOST gemacht und hab später gemerkt, dass ich den Spannungsbogen für mich viel länger hätte halten können ;)

    #506206
    Schuengal
    Mitglied

    Ich war eisern. Bin jetzt bei Folge 3. Es wird aber immer spannender und verworren. Bin so gespannt wie es sich auflöst. Habe aber auch Angst vor dem Ende.

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.