Blue Bloods



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #331141
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Blue Bloods

    v16254.gif

    „Blue Bloods“ handelt von einer Familie, die seit drei Generationen tief in der New-Yorker-Polizei verwurzelt ist: Der aktuelle Patriarch ist Frank Reagan (Tom Selleck, „Magnum, P.I.“), der wie sein Vater Henry (Len Cariou) vor ihm Chief der Polizei von New York City ist, der oberste Cop der Stadt. Nach seinem ältesten Sohn Danny (Donnie Wahlberg, „Boomtown“) ist nun auch Franks Jüngster Jamie (Will Estes) der Polizei beigetreten, während Tochter Erin (Bridget Moynahan, „Sex and the City“) für die Staatsanwaltschaft arbeitet. Familienbande bestimmen das Leben der Reagans ebenso wie die lokale Politik, in die vor allem Patriarch Frank Regan und Staatsanwältin Erin aufgrund ihrer Jobs immer wieder verwickelt werden.

    Quelle: serienjunkies.de

    ==================

    Die Dreharbeiten haben begonnen. Im Herbst soll die Serie in den USA auf Sendung gehen (CBS).

    YouTube – CBS Blue Bloods Trailer

    #395827
    Hyde
    Mitglied
    #397263
    Hyde
    Mitglied
    #400906
    Stampede
    Mitglied

    Poster

    [ATTACH]16722[/ATTACH]

    #400927
    Anonym
    Gast

    Ist das da in der Mitte Mark Wahlberg? @-)

    #400928
    Noone
    Mitglied
    Burning;411621 wrote:
    Ist das da in der Mitte Mark Wahlberg? @-)

    Donnie, nicht Mark.

    Die Story finde ich reichlich uninteressant. Aber der Cast kann sich natürlich sehen lassen #vertrag#

    #400929
    Anonym
    Gast

    Oh, okay. Was sehen die sich auch so ähnlich =) #ugly#

    #400930
    Noone
    Mitglied
    Burning;411625 wrote:
    Oh, okay. Was sehen die sich auch so ähnlich =) #ugly#

    Haben Brüder manchma so an sich :p

    #400931
    Anonym
    Gast

    Ja, komisch ne? Kann ich garnicht verstehen. Verwirrt doch nur :D

    #401582
    Stampede
    Mitglied

    Gerade den Piloten gesehen.
    War gut, wenngleich ich noch nicht vollends überzeugt bin. Aber es steckt viel Potenzial drin. Ein Bruder als ziemlich aggressiver, Foltermethoden nicht abgeneigter Detective mit eventuellem Irak-Trauma (erstklassig gespielt von Donnie Wahlberg), ein anderer Bruder als Neueinsteiger bei der Polizei, eine Schwester als Staatsanwältin, die gegen Polizeibrutalität ist und sich somit mit Wahlberg in den Haaren hat, und über allen „thront“ Tom Sellek als Familienoberhaupt, Patriarch und Police Commissioner. Also schon allein das verspricht einiges an Drama und Verwicklungen.
    Die Folge an sich fand ich etwas schleppend ab und an, der Fall-der-Woche war zwar gut und interessant, aber nichts Neues, aber ich fand dann doch gut, dass darauf nicht unbedingt Augenmerk gelegt worden ist (war überrascht, wie flott man das aufgelöst hat), sondern darauf, wie sich das in die Kriminalitäts-, Gesetz- und Polizei-Situation New Yorks eingegliedert hat. Und natürlich in die Familiensituation, die ebenso wie die Stadt ein Schnmelztiegel zu sein scheint.
    Also manchmal war es etwas zäh, aber es war im Großen und Ganzen gut und interessant und hat viel Potenzial, auch durch das Ende, das neben der Familiengeschichte der rote Faden zu sein scheint.
    Der eine Bruder scheint wohl was innerhalb der Polizei aufgedeckt zu haben, weswegen er ermordet wurde und der Bruder, der neu bei der Polizei ist, wird von dieser geheimen internen Abteilung rekrutiert
    Also da steckt einiges drin, Intrigen und dunkle (Familien-)Geheimnisse scheinen vorprogrammiert zu sein, das könnte also durchaus interessant werden. Mal schauen, wie die nächsten Folgen so sind.

    #401583
    Anonym
    Gast

    Danke Stamp für deinen kurzen Bericht, klingt interessant, da ich bis auf „The Wire“ u. in Kürze eben „The Shield“ keine Cop-Serien schaue werde ich auch nicht auf das Problem stoßen ähnliche Thematiken schon mal gesehen zu haben. Donnie Wahlberg hat mich in „The Kill Point“ von seinem Talent überzeugt, Cast sieht gut aus, Familien-Drama gefällt mir immer, besonders wenn es um erwachsene Geschwister geht, man das ganze etwas ernsthaft aufzieht (Vergleich dazu das schnell seicht gewordene B&S), die Cop Thematik klingt ebenfalls sehr gut – könnte sein, dass ich da mal einschalte. #hallo#

    #401584
    Noone
    Mitglied

    Alter, Stampi. Hat dein Tag 36 Stunden!!? #8o##8o##8o# Wieviel Serien willst du denn noch schauen!? #8o#

    #401585
    Stampede
    Mitglied
    Noone;413441 wrote:
    Alter, Stampi. Hat dein Tag 36 Stunden!!? #8o##8o##8o# Wieviel Serien willst du denn noch schauen!? #8o#

    Na man muss halt alles interessantes Neues mal antesten, ist ja durchaus möglich, dass was Gutes dabei ist was sich lohnt, weiterzuschauen.
    Aber für heute höre ich dann mal auf, Fußball ist angesagt.
    Blue Bloods war dann auch mal die letzte neue Serie, die ich angetestet habe, ich hab dann alles Interessantes durch.

    #401651
    Anonym
    Gast

    Pilot gesehen, fand ich nur Durchschnitt. Cast potenziell, aber bis auf Donnie Wahlberg farblos, der COTW war schwach, der Templar-Mist ist mehr als seltsam, da fehlt noch viel um das alles als gut bezeichnen zu können. Glaube das ist eher nichts für mich, aber ich werde sicher noch 2x reinschauen, es kann nur besser werden.

    #401659
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;413610 wrote:
    Cast potenziell, aber bis auf Donnie Wahlberg farblos

    Also Tom Selleck fand ich genial, beim Rest muss man halt mal schauen, wie sich das entwickelt

    Comfortably Numb;413610 wrote:
    der Templar-Mist ist mehr als seltsam

    Das war doch klasse am Ende, gerade da steckt einiges an Potenzial drin :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.