Bones – Die Knochenjägerin im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #327346
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Am 11. Juni schickte RTL „Die Knochenjägerin“ in die Sommerpause. Bevor am 3. September die neuen Folgen ausgestrahlt werden, hat RTL nun beschlossen vorab noch einige Wiederholungen zu senden. Los geht’s schon morgen um 22:15 mit der Folge „2.04 Die Opfer eines bösen Spiels“.

    Quelle: myfanbase.de

    #373364
    Ginger
    Mitglied

    Schön, die Bones-lose Zeit hat ein Ende.
    Und ab September gibt es dann auch neue Folgen #mh#

    #343579

    I hoffe das i ab September wenigstens dazu komme, die neuen Episoden zu sehen! Heute oder besser gesagt gestern mit der Wiederholung wurde es leider nix und i hab mi schon so gefreut gehabt… :(

    #374107
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Ab übernächster Woche kommen ja dann endlich die fehlenden Folgen der 4. Staffel!

    #376609
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na super, heute entfällt Bones. RTL zeigt den neuen Knight Rider Piloten X-(

    #376646
    Ginger
    Mitglied

    Genau DAS dachte ich mir gestern auch, als ich Bones schauen wollte!
    Aber immerhin war es nur eine einmalige Sache.

    #376673
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Ich fand diese Pause auch nicht toll.
    So toll fand ich Knight Rider nämlich nicht.

    #468975
    Sam Crow
    Mitglied
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.