Bordertown [FOX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #337834
    Anonym
    Gast

    Seth MacFarlane is taking on immigration and the undergoing cultural shift in America. Seriously. With American Dad! moving to TBS and The Cleveland Show quietly getting cancelled, MacFarlane‘s animated presence on Fox had gone down to one show, flagship Family Guy.

    It will now be joined by a new animated comedy series next season, as Fox has given a 13-episode order to Bordertown, from MacFarlane and Family Guy‘s Mark Hentemann. Set in a fictitious desert town near the U.S.-Mexico border, Bordertown centers on the intertwining daily lives of neighbors Bud Buckwald and Ernesto Gonzales. Bud, a married father of three, is a Border Patrol agent who feels threatened by the cultural changes that have transformed his neighborhood. Living next door is Ernesto, an industrious Mexican immigrant and father of four, who is proud to be making it in America. As Bud and Ernesto’s paths begin to cross, their families become bound by friendship, romance and conflict. Judging by MacFarlane’s track record, the series is sure to skewer Southern and Mexican immigrant stereotypes with a ton of offensive jokes.

    Deadline

    #495009
    Anonym
    Gast
    #501823
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hatte ein paar ganz amüsante Szenen, könnte auf Dauer aber ziemlich nervig werden. Außerdem versucht die Serie extrem einen auf Family Guy zu machen, was sie nicht wirklich ist. Würde nicht sagen, dass der Pilot schlecht war und ein oder zwei Folgen gebe ich der Serie wohl noch, aber steigern muss sie sich noch um mich zu überzeugen.

    1.1 Rating nur und 2,36 Millionen Zuschauer.

    #502041
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bleibt weiterhin ziemlich wannabe Family Guy, ohne an dessen glorreiche Zeit auch nur annähernd heranzukommen. Hatte wieder ein paar ganz gute Szenen dabei, aber insgesamt fand ich es ein wenig schwächer als den beiden und überzeugen konnte mich die Serie somit weiterhin nicht.

    #502093
    Roland Deschain
    Mitglied

    Auch ist deutlich hoch: 1.5 Rating und 3,58 Millionen Zuschauer für 1×02.

    #502298
    Roland Deschain
    Mitglied

    1.2 Rating und 2,57 Millionen Zuschauer für 1×03.

    #502896
    Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    On March 6, “Bordertown” will move to a new timeslot: 7 p.m. on Sundays.

    Despite airing behind “Family Guy” as part of Fox’s Sunday lineup, “Bordertown” has produced low ratings thus far at 9:30 p.m., and is seeing very small gains in 3-day delayed viewing. Its first three episodes have averaged a 1.4 rating in adults 18-49 and 3.04 million total viewers, according to Nielsen’s L+3 ratings estimates.

    Last Man on Earth Return Date Revealed: Midseason Premiere Airs March 6 | Variety

    #503131
    Roland Deschain
    Mitglied

    Zu 1×03 hatte ich wohl vergessen etwas zu schreiben, aber die Folge war definitiv die schwächste bis dahin gewesen.

    Auch 1×04 hat mir nicht so gut gefallen. Tatsächlich zeigt sich so langsam, dass die ganze Ausgangssituation auf Dauer einfach nicht funktioniert.

    #503136
    Roland Deschain
    Mitglied

    Auch hier ist man bei einem 0.7 Rating und 1,67 Millionen für 1×04 angelangt. Kein Wunder, wenn man drei Folgen zeigt und dann einen Monat Pause macht. Okay, qualitätsmäßig hat es auch abgenommen.

    #503305
    Roland Deschain
    Mitglied

    1×05 war wieder genau so belanglos wie die letzten beiden Folgen. Wie erwartet war ziemlich schnell die Luft raus aus dieser Serie…

    #503314
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder ein 0.7 Rating und 1,75 Millionen Zuschauer für 1×05.

    #503735
    Roland Deschain
    Mitglied

    1×06 war absolut grottig und die mit Abstand schwächste Folge, und dabei waren die letzten Folgen schon nicht gut. #hm#

    #503893
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder ein 0.8 Rating und 2,15 Millionen Zuschauer für 1×06.

    #504560
    Roland Deschain
    Mitglied

    1×07
    Ging eigentlich in Ordnung, gab einige gute Sprüche, aber ansonsten bleibt die Serie so unterdurchschnittlich wie man nur sein kann. Und noch ein wenig schwächer.

    #504581
    Roland Deschain
    Mitglied

    0.4 Rating und 1,00 Millionen Zuschauer für 1×07.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.