Bosch [Amazon]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #337649
    Anonym
    Gast

    Veteran character actor Titus Welliver is getting his due, landing his first series lead role. I’ve learned that the Lost and Sons Of Anarchy alum has been tapped to play the title character in Amazon’s first drama pilot Bosch, a police procedural based on Michael Connelly‘s novels about Harry Bosch (Welliver), a veteran police homicide detective with the Los Angeles Police Department.

    The pilot was written by Connelly and Treme co-creator Eric Overmeyer, who are executive producing with Fabrik’s Henrik Bastin and Mikkel Bondesen.

    Deadline

    #477093
    Anonym
    Gast

    Was die Welt braucht sind noch mehr Crime-Serien. Ginge es in der Serie um Waschmaschinen wäre das auf jeden Fall ne Steigerung. ;)

    #477094
    Stampede
    Mitglied

    Titus Welliver als Waschmaschinenvertreter, der in seiner Freizeit Kriminalfälle aufklärt :D

    #477095
    Anonym
    Gast

    @Stampede 596950 wrote:

    Titus Welliver als Waschmaschinenvertreter, der in seiner Freizeit Kriminalfälle aufklärt :D

    Sowas dachte ich mir auch, ja #ugly#

    #481792
    Anonym
    Gast
    #481795
    Stampede
    Mitglied

    Do you have any idea how badly I want to not watch this?

    #481796
    Sam Crow
    Mitglied

    Black & Decker und Hilti auch dabei?

    #481797
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 606465 wrote:

    Black & Decker und Hilti auch dabei?

    Nicht das ich wüsste, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass ein Drogendealer namens Miele mitspielt, der zur AEG-Gang gehört :-?

    #481800
    Sam Crow
    Mitglied

    Ah, verstehe! :D

    #481803
    Anonym
    Gast

    @Stampede 606468 wrote:

    @Sam Crow 606465 wrote:

    Black & Decker und Hilti auch dabei?

    Nicht das ich wüsste, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass ein Drogendealer namens Miele mitspielt, der zur AEG-Gang gehört :-?

    =)

    #482054
    Anonym
    Gast
    #483360
    Anonym
    Gast
    #490377
    Anonym
    Gast
    #490380
    Stampede
    Mitglied

    Ich dachte, das läuft schon längst? :-?

    #490381
    Anonym
    Gast

    Der Pilot lief. Dann durften die Zuschauer abstimmen welche Piloten ihnen am besten gefallen haben, und die gehen dann in Serie. Jetzt zum Beispiel Bosch. Eigentlich ’ne coole Sache, dass man da mit entscheiden kann, jetzt müsste Amazon nur noch interessante Projekte haben :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.