Brauche Hilfe für eine Quizfrage zu den Gilmore Girls!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #324847
    schpatzi
    Mitglied

    Hallo,

    ich bin zwar wirklich ein Gilmore Girls-Fan, habe aber ehrlicherweise die letzten Staffeln nicht richtig mitverfolgt!
    Nun komm ich bei einer Frage beim Filmquiz bei link entfernt nicht weiter!
    Wisst ihr zufällig was Lorelei mit Rorys Polizeifoto gemacht hat? Es gibt folgende Antwortmöglichkeiten: Sie rahmt es ein und hängt es über den Esstisch, Sie lässt Abzüge machen und bastelt Grußkarten, Sie macht Fahndungsplakate und hängt sie in Stars Hollow aus, Sie hängt es an den Kühlschrank zu Rorys Kindergartenzeichnungen oder Sie lässt eine Torte mit dem Bild darauf anfertigen…Es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet, ich möchte nämlich unbedingt gewinnen! Ihr könnt ja auch mal mitmachen, sie verlosen immer so schöne Gewinne!

    Liebe Grüße

    Euer Spatzi

    #351853
    Ginger
    Mitglied

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum #hallo#

    Hoffe wir sehen dich auch nach Beantwortung dieser Frage hier wieder.

    Die richtige Antwort ist die mit dem Kühlschrank, da hängt sie das Bild auf.

    #351998
    schpatzi
    Mitglied

    Hey Ihr Lieben,

    Danke für eure Hilfe! Leider weiß ich noch nicht, ob ich zu den Gewinnern gehöre! Ich wollte Euch nur kurz erzählen, dass ich gesehen habe, dass die Entfernt auch coole Clubs zum Thema Serien hat! Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch die ja auch mal anschauen! Hier der Link: link entfernt !

    Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut!

    LG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.