Breaking bad ricin Zigarette? Ich verstehe das nicht?



Schlagwörter: 

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #340388
    Haque700
    Mitglied

    Hi ich habe eine Frage jeese hat ja seine ricin Zigarette verloren? Hat es Walt geklaut oder hat ers verloren oder hat es huell geklaut? Könnt ihr sagen welche folge war das??

    #496797
    Roland Deschain
    Mitglied

    Weiß jetzt nicht, was du genau wissen möchtest, aber in Staffel 5 Folge 11

    setzt Jesse die Puzzleteile zusammen, dass Walt damals Saul damit beauftragt hat, dass Huell Jesse die Ricin-Zigarette klaut.

    Ob das in einer vorherigen Folge gezeigt wurde, weiß ich nicht mehr, denke ich mal nicht.

    #496817
    Haque700
    Mitglied

    @Roland Deschain 637693 wrote:

    Weiß jetzt nicht, was du genau wissen möchtest, aber in Staffel 5 Folge 11

    setzt Jesse die Puzzleteile zusammen, dass Walt damals Saul damit beauftragt hat, dass Huell Jesse die Ricin-Zigarette klaut.

    Ob das in einer vorherigen Folge gezeigt wurde, weiß ich nicht mehr, denke ich mal nicht.

    Aber der hatte in der Zigarette doch sowiso Salz statt ricin???!!

    #496821
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich bin mir immer noch nicht so sicher, ob ich deine Frage verstehe. Das von dir Angesprochene war in Staffel 5 Folge 2,

    in der Walt die Ricin-Zigarette versteckt und eine Fake-Zigarette mit Salz macht und die dann bei Jesse deponierte, um dessen Befürchtungen bzw. Zweifel ruhig zu stellen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.