Briten finden Angel sexy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327630
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Briten finden Angel sexy

    Man könnte meinen, dass der weltweite Hype um „Twilight“ auch dafür gesorgt hat, dass Robert Pattinson als Edward Cullen für den sexysten Vampir gehalten wird.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #374550
    John Doe
    Mitglied

    also bei der Wahl für Platz eins geben ich den Briten mal absolut Recht … allerdigns Angel dicht gefolgt – fast gleichauf mit Spike :p … jep, Buffy hat schon ne guten Geschmack :-?

    Pitt als sexy Vampir? Pattinson sexy??? … nun ja … neeee … nicht wirklich

    #374551
    buffybot
    Mitglied

    Pitt ist schon ein Sahneschnittchen… so mit Zähnen :D. Aber der hier: „Alexander Skarsgård auf Platz 3“. Da muss ich der Inselbevölkerung ja mal zustimmen, eine Präsenz die schon unverschämt ist und unbestreitbar sexy der Mann *rrwuff* …
    Aber dass David hier den ersten Platz gemacht hat freut mich ehrlich. Ist ja nur ein dumme Umfrage, aber offenbar ist Angel noch lange nicht vergessen. Und das lässt ja immer noch ein bisschen die Hoffnung, dass da vielleicht-vielleicht irgendwann noch mal was kommt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.