Brothers & Sisters



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255187
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Synchro-Besetzung ist nun bekannt #hallo# .
    Man hat bei allen auf Kontinuität gesetzt #mh# ……außer bei einer und das ist der Wehrmutstropfen #sad# .

    Calista Flockhart wird wie in Ally McBeal von Daniela Hoffmann gesprochen #mh# .
    ….sehr gut, war mir da nicht so sicher, ob das klappt. Die gute macht ja Serien-Synchron mäßig nicht mehr so viel, insofern wirklich klasse.

    Sally Field hat auch ihre seit Ewigkeiten bekannte Stimme – Gott sei Dank #regie#

    Rachel Griffiths wird nicht wie in Six Feet Under von Bianca Krahl gesprochen, sondern von Katrin Zimmermann #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# .
    ….Gott, warum nur, gerade hier war ich optimistisch, da Six Feet Under ja noch nicht lang vorbei ist und Bianca zur Zeit sehr viel synchronisiert und anscheinend auch noch die Synchron-Regie bei One Tree Hill übernommen hat. Aber vielleicht liegt darin die Antwort #hm# : Vielleicht hat sie einfach keine Zeit und konnte nicht, hhm. Natürlich reine Spekulation, aber bei den anderen hats ja auch geklappt…..oder wollte der zuständige Verantwortliche lieber Katrin haben, die sie schonmal in einem Film synchronisiert hat :-? .
    In jedem Fall sehr sehr, schade. Ich fand sie immer toll auf ihr #bye# #bye# #bye# .

    Tom Skerrit hat die Stimme aus Picket Fences #mh# , und Baltasar Getty wird die Stimme haben, die er auch in der 5. Alias Staffel hat.
    Bei den Nebendarstellern wurde auch auf die Besetzung geachtet.
    Ach ja: Ron Rifkin hat seine Stimme aus Alias #mh# .

    Fazit: Alles in allem kann man zufrieden sein. Man scheint hier tatsächlich (anders wie bei den Housewives) sehr auf Kontinuität zu setzen. Traurig eben nur, dass es bei Rachel Griffiths nicht geklappt hat…. #bye# .
    Alles in allem kann ich damit leben.
    Es hätte wirklich schlimm enden können, aber abgesehen von Rachels Stimme hat man alle bekommen, nicht schlecht ;) . Die Synchro wird gut.

    Bin nun gespannt, ob es bei Treat Williams und Emily van Camp auch klappt #globe# .

    Quelle: http://215072.homepagemodules.de/t508415f11776728-Brothers-amp-Sisters-1.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.