BSG – Kinofilm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #331133
    Anonym
    Gast

    Noch keinen Thread hierzu?!

    Bryan Singer dreht neuen „Galactica“-Kinofilm

    Wie verschiedene Quellen übereinstimmend berichten, wird Erfolgsregisseur und Produzent Bryan Singer für Universal einen neuen „Battlestar Galactica“-Kinofilm drehen.

    http://www.caprica-city.de/index.php?pn_go=details&id=0002497

    #395584
    Noone
    Mitglied

    Ein BSG-Film? Dazu noch von Bryan Singer? Wow #8o#

    Soll er denn im Bezug zur neuen Serie stehen oder gänzlich unabhängig?

    #395587
    Anonym
    Gast

    Sind ja noch nicht sehr viele Informationen bekannt (und das obwohl die Meldung fast 1 Jahr alt ist), aber ich denke mal eher dass das ganze unabhängig von der Serie laufen wird. So eine Art Reboot/Remake halt.

    #395588
    Noone
    Mitglied
    Burning;397961 wrote:
    Sind ja noch nicht sehr viele Informationen bekannt (und das obwohl die Meldung fast 1 Jahr alt ist), aber ich denke mal eher dass das ganze unabhängig von der Serie laufen wird. So eine Art Reboot/Remake halt.

    Ja, sowas in der Art lässt sich auch aus dem Artikel herauslesen. 1 Jahr ist der schon alt? Wer weiß, ob da überhaupt noch was zu kommt.

    #395590
    Anonym
    Gast

    Ursprünglich war der Film ja für 2011 angedacht. Aber ob das was wird? #hm#

    Hier mal ein Auszug aus einem Interview von Dezember ’09:

    Quote:
    Heat Vision: And what is going on with „Battlestar Galactica“ (the big-screen take on the TV show) and the other projects?
    Singer: We just concluded a deal for „Battlestar Galactica,“ and we’re looking for a writer. And for „Excalibur,“ we’re still in negotiations. Those are the four directorial projects that I and my company are involved in.

    Heat Vision Q&A: Bryan Singer on ‚X-Men: First Class,‘ ‚Avatar‘ and more

    #395594
    Noone
    Mitglied

    Also 2011 können wir glaub ich knicken, dann müsste die Produktion eigentlich schon angelaufen sein und wir hätten was davon gehört.
    Denke mal eher, dass das Ganze inzwischen wieder auf Eis gelegt wurde.

    #395595
    Anonym
    Gast

    Denke ich (leider) auch. #sad#

    #395598
    Sam Crow
    Mitglied

    Da kommt nüscht mehr, schon gar nicht von Singer. Der ist ausgebucht.
    Ich denke da war der Wunsch der Vater des Gedanken.

    #395911
    ClaireB
    Mitglied
    #426706
    Noone
    Mitglied

    UniversalPictures is hiring John Orloff to write the screenplay for the Bryan Singer-directed Battlestar Galactica, reports Deadline.

    #432393
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich weiß, passt nicht hier rein, aber ich mach doch nicht extra ’nen neuen Thread auf. Wer bin ich denn?

    Funny BATTLESTAR GALACTICA 16-Bit Video Game Spoof

    #432402
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 495653 wrote:

    Ich weiß, passt nicht hier rein, aber ich mach doch nicht extra ’nen neuen Thread auf. Wer bin ich denn?

    Funny BATTLESTAR GALACTICA 16-Bit Video Game Spoof

    Hihi :D

    Aber Vorsicht, enthält massive Spoiler für die ganze Serie. Kannste ja vielleicht noch ne Warnung hinzufügen, da ja hier mit Stampi&Co einige demnächst die Serie in Angriff nehmen wollten #hallo#

    #432417
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 495665 wrote:

    @Roland Deschain 495653 wrote:

    Ich weiß, passt nicht hier rein, aber ich mach doch nicht extra ’nen neuen Thread auf. Wer bin ich denn?

    Funny BATTLESTAR GALACTICA 16-Bit Video Game Spoof

    Hihi :D

    Aber Vorsicht, enthält massive Spoiler für die ganze Serie. Kannste ja vielleicht noch ne Warnung hinzufügen, da ja hier mit Stampi&Co einige demnächst die Serie in Angriff nehmen wollten #hallo#

    Zu spät #sad#

    #432422
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 495688 wrote:

    @Noone 495665 wrote:

    @Roland Deschain 495653 wrote:

    Ich weiß, passt nicht hier rein, aber ich mach doch nicht extra ’nen neuen Thread auf. Wer bin ich denn?

    Funny BATTLESTAR GALACTICA 16-Bit Video Game Spoof

    Hihi :D

    Aber Vorsicht, enthält massive Spoiler für die ganze Serie. Kannste ja vielleicht noch ne Warnung hinzufügen, da ja hier mit Stampi&Co einige demnächst die Serie in Angriff nehmen wollten #hallo#

    Zu spät #sad#

    Jetzt ohne Scheiß?

    #432423
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 495696 wrote:

    @Stampede 495688 wrote:

    @Noone 495665 wrote:

    @Roland Deschain 495653 wrote:

    Ich weiß, passt nicht hier rein, aber ich mach doch nicht extra ’nen neuen Thread auf. Wer bin ich denn?

    Funny BATTLESTAR GALACTICA 16-Bit Video Game Spoof

    Hihi :D

    Aber Vorsicht, enthält massive Spoiler für die ganze Serie. Kannste ja vielleicht noch ne Warnung hinzufügen, da ja hier mit Stampi&Co einige demnächst die Serie in Angriff nehmen wollten #hallo#

    Zu spät #sad#

    Jetzt ohne Scheiß?

    Nee, war nur Spaß :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.