Burn Notice – Der Film



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #331142
    ClaireB
    Mitglied

    USA hat gerade auf der Comic Con einen Prequel-Film angekuendigt, mit dem Produzenten und Hauptdarsteller Bruce Campbell.
    Der Film wird Sam Axes letzten Tag beim Militaer und wie er zu dem Charakter wurde, der er heute ist, zeigen.

    ‘Burn Notice’ prequel movie announced | The Hollywood Reporter | Live Feed

    #395806
    Sam Crow
    Mitglied

    Also nur Campbell?
    Könnte glatt was fürs Kino sein, zumindest drüben.

    #395808
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;398366 wrote:
    Also nur Campbell?
    Könnte glatt was fürs Kino sein, zumindest drüben.

    Ja, für drüben. Aber wer außer den Hardcore-BN-Fans will das sehen? #hm#

    #395811
    Sam Crow
    Mitglied

    Hardcore Bruce Campbell Fans und davon gibts einige. :D
    Allerdings wird das dann kein Trash und das dürfte einen Großteil der Fans wiederum abschrecken.
    Das der in Europa nicht laufen wird ist klar. Das konnte man mit Akte X machen oder Twin Peaks, aber sicher nicht mit BN. :)

    #397297
    Screenspleen
    Mitglied

    Macht nix, brauch den auch echt nicht mit deutscher synchro …

    #405440
    ClaireB
    Mitglied

    Film wurde jetzt offiziell bestellt. Jeffrey Donovan wird Regie führen.

    USA’s ‘Burn Notice’ Prequel Starring Bruce Campbell Is A Go; Jeffrey Donovan To Direct – Deadline.com

    #405441
    Sam Crow
    Mitglied

    Ach herrje. Na ob das eine gute Idee ist wage ich zu bezweifeln.

    #416693
    steffi 86
    Mitglied

    Hab den Film gesehen, als ich im Urlaub war. Ist eigentlich ganz ok. Aber es kommt halt nur Bruce vor. Jeffrey ist nur ganz kurz mal zu sehen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.