Busenblitzer am Set von «90210»

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Da gucken die männlichen Fans gerne hin: Bei Dreharbeiten zur CW-Soap «90210» passierte ein Ungeschick.

Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

:p Die Bilder darf man hier ja sicher nicht posten.

NoRemorse
    Mitglied

doch die bilder dürfen auch hier gepostet werden ;-) Ich erlaube es hiermit ;-)

Haldir Lorien
    Mitglied

@NoRemorse 293517 wrote:

Oller Voyeur. :p ;)

ClaireB
    Mitglied

@NoRemorse 293517 wrote:

Naja, ist nicht so doll. :p Aber die Frau sieht ja schon nicht schlecht aus. :D

Fotos

NoRemorse
    Mitglied

na bitte sind doch eh wie erwartet eher harmlose Fotos, das kann man schon so lassen ;-) und eins hat die neue 90210 serie auf jeden fall: klasse frauen, womit schon mal handfeste gründe existieren sich die serie anzusehen ;-)

Haldir Lorien
    Mitglied

@NoRemorse 293535 wrote:

na bitte sind doch eh wie erwartet eher harmlose Fotos, das kann man schon so lassen ;-)

Aber nach amerikanischen Maßstäben war das wahrscheinlich schon wieder ein mittlerer Weltuntergang. :D

dayzd
    Mitglied

Ihr tut so, als ob ihr noch nie Busen gesehen hättet :p

NoRemorse
    Mitglied

Tun wir nicht, im Zuge der liberalen Grundeinstellung des Forums sollten die Fotos ja auch gepostet werden ;-)

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 293559 wrote:

Tun wir nicht, im Zuge der liberalen Grundeinstellung des Forums sollten die Fotos ja auch gepostet werden ;-)

Statt Forums hättest du das viel passendere Wort „Arena“ verwenden sollen. Und des gegen der ausgetauscht, dann wäre das nen schönes satz geworden. :p

@Haldir Lorien 293547 wrote:

@NoRemorse 293535 wrote:

na bitte sind doch eh wie erwartet eher harmlose Fotos, das kann man schon so lassen ;-)

Aber nach amerikanischen Maßstäben war das wahrscheinlich schon wieder ein mittlerer Weltuntergang. :D

Jap das kann ich mir vorstellen das in den USA das nen riesiger Weltuntergang war. Komisches Volk.

Und ob dieser Busenblitzer nicht mit absicht passierte? :-? Irgendwie hab ich das gefühl das das gestellt wurde. #vertrag#

NoRemorse
    Mitglied

kann durchaus sein, wobei ich ehrlich gesagt im moment nicht den überblick habe ob die quoten der serie schon so weit unten sind das so was notwendig wird ;-)

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 295560 wrote:

kann durchaus sein, wobei ich ehrlich gesagt im moment nicht den überblick habe ob die quoten der serie schon so weit unten sind das so was notwendig wird ;-)

Naja, sie sind auch nicht so wahnsinnig gut das man das nicht in betracht ziehen könnte das sie sowas tun würden. :p

Haldir Lorien
    Mitglied

Hm, meint ihr das wirklich? :-?

Also wenn es tatsächlich so ist, dann hoffe ich, dass, sollten die Quoten bei Dr. House mal einbrechen, die nicht durch irgendwelche Busenblitzer von Cuddy gepuscht werden. :p

John Doe
    Mitglied

also ehrlich… bei den Bewegungen und DER Kleidung ist solch ein Busenblitzer ein kalkuliertes Risiko

… aber das muss noch lange nichts mit Quoten zu tun haben… das wäre in meinen Augen zu viel hineininterpretiert

Randy Taylor
    Mitglied

@John Doe 295683 wrote:

… aber das muss noch lange nichts mit Quoten zu tun haben… das wäre in meinen Augen zu viel hineininterpretiert

Ich bin der meister im hineininterpretieren von dingen die nicht so der tatsache entsprechen, aber hier würd ich nen restrisko nicht ausschliessen das das gewollt war. #devil2#

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.