Californication



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305690

    jetzt so in anbetracht das diese serie ja bald in deutschland rauskommt hab ich mir mal die ersten beiden folgen angesehen
    ich stimme mal den jungs zu die sagten

    uuuuuuh madeline zima #rot#

    die pilot folge hat ja schon sofort klargemacht das es hier nicht gerade zimperlich zugeht im bezug auf sexuellische exzesse
    allein ja schon die eröffnungsszene in der er träumt das er einen blowjob von einer nonne bekommt

    Hank is going to Hell!

    abslout hervorragend
    david duchovny muss man nicht viel zu sagen
    ich fands bisher ja tatsächlich am besten als er von bills 16jährigen tochter andauernd haken verpasst bekommt und wie er in folge zwei auf das bild gekotzt hat das er anfangs noch so „bewundert“ hat

    hat absolutes hitpotenzial wenn ich sie denn zu ende gesehen hab erfahrt ihr mehr

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.