Californication



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312947

    die erste Folge lief ja nun auf AXN.

    Synchron-Besetzungen sind nun jedenfalls bekannt #pfeifen# :p .

    – Duchovny hat (war ja schon bekannt) wieder Völz – wie auch sonst eigentlich immer, abgesehen vom kommenden Akte X Film #devil2#
    – Natascha McElhone wird wie in Ronan und der Truman Show von Claudia Lehman (Ellen DeGenneres, Luci Lui in ihren Filmen) gesprochen.
    Das freut mich sehr, denn ich fand die Schauspielerin in der Truman Show wirklich klasse #rot# , daher strike zur Besetzung.
    – Evan Handler wird wie in Sex and the City, Lost und zich anderen Sachen wieder von Oliver Mink (Luke Perry, Mark Wahlberg) gesprochen – strike :p
    – Madeline Zima wird von Luise Helm (Lauren Ambrose, Scarlett Johanson) gesprochen. Hhm, ich mag die Sprecherin sehr, hätte mir da aber lieber ne höhere Stimme gewünscht. Manja Doering in Cinderella Story fand ich auf ihr ganz gut, naja….

    den Rest gibts hier nachzulesen:
    http://215072.homepagemodules.de/t510295f11776728-Californication-USA-1.html

    Bin somit ganz zufrieden mit den Besetzungen. Jetzt muss nur noch die Serie was taugen :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.