"Californication" bekommt dritte Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #324945
    ClaireB
    Mitglied

    Es ist offiziell, die Serie „Californication“ wird in eine dritte Staffel gehen!

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    #hallo# #hallo# #hallo#

    #353402
    NoRemorse
    Mitglied

    sehr gut, hoffe noch auf viele weitere staffeln mit möglichst vielen expliziten szenen ;-))

    #353405
    ClaireB
    Mitglied

    Ich will dich ja jetzt nicht Spoilern, aber die sind in Season 2 leider nur von wenig bis gar nicht vorhanden… #sad#

    #353408
    NoRemorse
    Mitglied

    hab ich auch schon gehört *traurig guck*

    #353414
    Randy Taylor
    Mitglied

    #hm##hm# Unglaublich das diese Serie weiterhin dreht wird. Verstehe nicht was daran toll sein soll, aber schön für die Fans, aber wenn es eine Serie verdient hat auf dem Serienfriedhof zuenden, dann Californiacation. :p Okay genug gelästert. #rot##rot#

    #353420
    ClaireB
    Mitglied

    Tse, nur weil du sie nicht magst…

    #353421
    C_Roon
    Mitglied

    Ich wüsste auf Anhieb die ein oder andere Serie, die eher auf diesen Friedhof gehört… „Californication“ läuft in Deutschland einfach auf dem falschen Sender. Vielleicht bin ich als DD-Fan aber auch zu sehr vorbelastet, um die Serie schlecht zu finden. Ich mag den „Moody“-way of life.

    #353429
    Randy Taylor
    Mitglied

    @C_Roon 293307 wrote:

    Vielleicht bin ich als DD-Fan aber auch zu sehr vorbelastet,

    Ich bin ja auch DD Fan, nur wegen ihm hab ich solange durchgehalten und gehofft das die Serie noch was wird. #sad##sad# Aber zum schluss hat nicht mehr DD mehr geholten.

    #356393
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 293286 wrote:

    Ich will dich ja jetzt nicht Spoilern, aber die sind in Season 2 leider nur von wenig bis gar nicht vorhanden… #sad#

    Hää?! #hm#
    Bin zwar erst bei Folge 8, aber bisher war in JEDER Folge mindestens eine Sex-Szene #vertrag#

    #356394
    ClaireB
    Mitglied

    Aber nicht so ausgiebig wie in Staffel 1. #vertrag#

    #356399
    Anonym
    Gast

    Also ich finde die 2. Staffel wesentlich versauter als Staffel 1! In Staffel 1 sieht man vielleicht mehr nackte tatsachen, aber versauter ist Staffel 2, meine Meinung!

    #356401
    ClaireB
    Mitglied

    @Landjunge 299603 wrote:

    Also ich finde die 2. Staffel wesentlich versauter als Staffel 1! In Staffel 1 sieht man vielleicht mehr nackte tatsachen, aber versauter ist Staffel 2, meine Meinung!

    Versauter vielleicht, aber wie du schon sagst, weniger Tatsachen.
    Aber versauter finde ich Staffel 2 eigentlich auch nicht.
    Ich erinnere da bei Staffel 1 nur an zum Beispiel den Plot von Dani und Charlie oder die Szene in 1×10.
    In Staffel 2 ist da doch eigentlich nur Vaginatown. #hm#

    #419892
    Lory22
    Mitglied

    nur um den thread zu vervollständigen und abzuschließen: dritte staffel ist draussen und ne 4. gibt es ja auch schon… die habe ich allerdings noch nicht geguckt

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.