Carrie wurde im Laufe der Zeit immer zickiger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #269970
    DougundCarrie
    Mitglied

    Also wenn man die älteren, bzw. aktuellen King of Queens Folgen mit den Anfangsstaffeln vergleicht, merkt man, dass Carrie immer zickiger wird. Glaub so ab Staffel 5,6 wird´s extrem. Doug und Carrie streiten immer mehr, beschimpfen sich auch gegenseitig, was am Anfang nicht der Fall ist. Da ist Carrie auch viel netter und umgänglicher.

    Gerade heute wo sie wieder angefangen haben, die erste Staffel zu wiederholen, fällt auf, dass es viel harmonischer war zwischen beiden. Carrie war damals auch noch um Längen attraktiver.

    Im Übrigen klang ihre Stimme da anders, weicher, findet ihr nicht? War vielleicht am Anfang eine andere Synchronsprecherin?????? Mir kommt vor, als wäre Carries Stimme im Laufe der Zeit immer schriller, lauter und zickiger geworden.

    #371449

    Ich fand die Rolle wurde immer cooler:D, die zickige launische Carrie war klasse:>.

    #371463
    Cath31
    Mitglied

    Ich finde auch, das Carrie etwas zickiger wurde. Sie war teilweise richtig aufbrausend, aber ich mochte sie trotzdem immer :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.