Carter Jenkins



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209840
    Randy Taylor
    Mitglied

    Carter Jenkins

    Geburtstag: 4. September 1991
    Geburtsort: Tampa/Florida, USA
    Spielte u.a. in: „LOST“ (2005), „CSI: NY“ (2005), „Scrubs – Die Anfänger“ (2004), „Without a Trace – Spurlos verschwunden“ (2003)

    Sonstiges:
    Carter Mark Jenkins begann mit sieben Jahren in seiner Heimatstadt im Schultheater zu schauspielern und träumte schon früh von einer großen Schauspielkarriere. Nach einer Theateraufführung wurde er von einem lokalen Schauspielagenten entdeckt. Anfänglich spielte er in Werbespots mit, 2002 ging er dann mit seiner Mutter nach L.A., um Schauspielunterricht zu nehmen.

    Bereits nach zwei Wochen hatte er einen Agenten und wurde zu diversen Castings eingeladen und für Rollen gebucht. Zunächst spielte er viele Gastrollen in diversen Serien, darunter „Srcubs – Die Anfänger“, „LOST“, „CSI: New York“ und „Without a Trace“. Zu seinen wichtigsten Rollen gehört die Hauptrolle in „Surface – Unheimliche Tiefe“. 2006 gewann der gleich zwei „Young Artist Awards“ für seine Rollen in „The Bad News Bears“ und „Surface“.

    Da die Familie für Carter das Wichtigste ist, sind die Eltern und seine ältere Schwester Tiffany (20) sowie der ältere Bruder Renneker (16) – ebenfalls Schauspieler – zu Carter nach L.A. gezogen. Er bekommt am Set Unterricht von einem Privatlehrer und ist aktuell in der 9. Klasse an der Highschool. Carter ist leidenschaftlicher Baseball-Spieler – vor seiner Schauspielkarriere spielte er in einem professionellen Jugend-Team. Außerdem verbringt er seine Freizeit mit Basketball und American Football.

    Quelle: http://www.prosieben.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.