- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 25. April 2008 um 13:31 Uhr #311261
dayzd
MitgliedQuote:Nathan Fillion in ABC-PilotNathan Fillion, der derzeit bei den „Desperate Housewives“ als Adam Mayfair zu sehen ist und zuvor in „Buffy – Im Bann der Dämonen“ den Part des Caleb spielte, soll die Hauptrolle in „Castle“ übernehmen.
Quelle: http://www.myfanbase.de
9. Juli 2009 um 10:37 Uhr #372192buffybot
MitgliedNeuigkeiten von Castle
Während die meisten Serienproduktion über Lösungen nachdenken, wie sie ihre Projekte zeitgemäß online bewerben können, macht ABC für „Castle“ einen Schritt in die andere Richtung: Man veröffentlicht ein Buch.
Kompletter Bericht bei den Serienjunkies #vertrag#
Ist eine coole Idee, finde ich. Werde ich bestimmt lesen
– und ich freue mich schon auf die zweite Staffel. Da geht noch was.6. Dezember 2009 um 0:13 Uhr #379944Stampede
Mitglied@bubo (ich liebe diese Abkürzung, die ist so witzig
):
Erzähl mir mal bitte was über diese Serie.Ich bin nämlich leicht interessiert, wegen Fillion und wegen der Kurzbeschreibung („A mystery writer is called in to help the police when a real-life murderer starts imitating events in his books.“)
Du dürftest ja nun schon ziemlich weit sein :pWie ist die Serie so, mal rein objektiv betrachtet?

Es klingt, als ob es einen starken roten Faden gibt
Ist das so oder sind das doch eher Einzelfolgen, die nicht unbedingt zusammenhängen?
Was macht die Serie noch so aus?
Wie ist der Humor und die Spannung einzuschätzen?
Gibts nen guten roten Faden? (ich weiß, das hab ich schonmal gefragt, aber das ist für mich ein extrem wichtiger Punkt, eine (neue) Serie überhaupt anzuschauen)Also ich bin interessiert, aber ein paar Infos wären nicht übel

Danke #hallo#Und falls das noch jemand schaut, dann scheut euch nicht, was dazu zu sagen #hallo# :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.