Castle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #311261
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Nathan Fillion in ABC-Pilot

    Nathan Fillion, der derzeit bei den „Desperate Housewives“ als Adam Mayfair zu sehen ist und zuvor in „Buffy – Im Bann der Dämonen“ den Part des Caleb spielte, soll die Hauptrolle in „Castle“ übernehmen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #372192
    buffybot
    Mitglied

    Neuigkeiten von Castle

    Während die meisten Serienproduktion über Lösungen nachdenken, wie sie ihre Projekte zeitgemäß online bewerben können, macht ABC für „Castle“ einen Schritt in die andere Richtung: Man veröffentlicht ein Buch.

    Kompletter Bericht bei den Serienjunkies #vertrag#

    Ist eine coole Idee, finde ich. Werde ich bestimmt lesen ;) – und ich freue mich schon auf die zweite Staffel. Da geht noch was.

    #379944
    Stampede
    Mitglied

    @bubo (ich liebe diese Abkürzung, die ist so witzig :D):
    Erzähl mir mal bitte was über diese Serie.

    Ich bin nämlich leicht interessiert, wegen Fillion und wegen der Kurzbeschreibung („A mystery writer is called in to help the police when a real-life murderer starts imitating events in his books.“)
    Du dürftest ja nun schon ziemlich weit sein :p

    Wie ist die Serie so, mal rein objektiv betrachtet? :-?
    Es klingt, als ob es einen starken roten Faden gibt :-?
    Ist das so oder sind das doch eher Einzelfolgen, die nicht unbedingt zusammenhängen?
    Was macht die Serie noch so aus?
    Wie ist der Humor und die Spannung einzuschätzen?
    Gibts nen guten roten Faden? (ich weiß, das hab ich schonmal gefragt, aber das ist für mich ein extrem wichtiger Punkt, eine (neue) Serie überhaupt anzuschauen)

    Also ich bin interessiert, aber ein paar Infos wären nicht übel ;)
    Danke #hallo#

    Und falls das noch jemand schaut, dann scheut euch nicht, was dazu zu sagen #hallo# :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.