Castle ab Februar 2010 auf kabel eins



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #328763
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Vor einiger Zeit wurde ja bereits bekannt, dass kabel eins sich die Rechte an der Serie gesichert hat. Jetzt wurde auch ein Sendeplatz gefunden: Am 6. Februar 2010 geht es los. Gesendet wird dann immer samstags um 20:15.

    Quelle: kabel eins

    #380202
    Noone
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;355452 wrote:
    Vor einiger Zeit wurde ja bereits bekannt, dass kabel eins sich die Rechte an der Serie gesichert hat. Jetzt wurde auch ein Sendeplatz gefunden: Am 6. Februar 2010 geht es los. Gesendet wird dann immer samstags um 20:15.

    Quelle: kabel eins

    Schon im Februar? Das ist ja cool…dann werde ich da auf jeden Fall mal reinschauen. Wenn ich schon bisher nicht dazu gekommen bin, dann bringt mich eben die dt. Free-TV Premiere dazu =)

    #382429
    See you at Hell
    Mitglied

    Hört sich ja schonmal sehr gut an. Werde mich dann auch zu der Ausstrahlung im Free-TV verleiten lassen. Besser als Without A Trace ist es bestimmt alle Mahle. Was kommt jetzt eigentlich an den Sendeplatz von Eleventh Hour?

    #382972
    SayDe82
    Mitglied

    Hoffe, die Serie verliert nicht an Wortwitz in der Übersetzung, bin Fan von Nathan Fillion seit Dr. Horrible’s Sing-Along Blog und Buffy, find auch die Serie bis jetzt echt klasse!

    #383525
    Avenida
    Mitglied

    Aufgrund der zahlreichen positiven Äußerungen hier in der Serienarena werde ich wohl auch mal reinschauen. Auf den ersten Blick erscheint mir der Hauptdarsteller etwas zu glatt, aber ich hoffe, dass er mir im Laufe der Serie ans Herz wachsen wird (so wie bei The Mentalist, den ich am Anfang auch nur seltsam fand).

    #383528
    John Doe
    Mitglied
    Avenida;366251 wrote:
    Aufgrund der zahlreichen positiven Äußerungen hier in der Serienarena werde ich wohl auch mal reinschauen. Auf den ersten Blick erscheint mir der Hauptdarsteller etwas zu glatt, aber ich hoffe, dass er mir im Laufe der Serie ans Herz wachsen wird (so wie bei The Mentalist, den ich am Anfang auch nur seltsam fand).

    „… zu glatt … “ =) kennst du Firefly?
    also ich freu mich auf Castle – und hoffe mal, dass ich die Serie irgendwie erwischen werde – grade wegen dem Hauptdarsteller Nathan Fillion :D … er kann so herrlich trockensten Humor an den Mann bringen .. und ich hoffe, er bekommt in dieser Serie genug Gelegenheit dazu :>

    #384090
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nicht vergessen: Heute geht´s los #hallo#

    #384097
    Noone
    Mitglied

    Yeah, ich freu‘ mich schon! Danke für die Erinnerung!! #8o# #hallo#

    #384101
    Sam Crow
    Mitglied

    Guck lieber O-Ton falls du die Möglichkeit hast. Die Synchro ist mal wieder fürchterlich. X-(

    #384127
    G. Freeman
    Mitglied

    Ist mir auch eben aufgefallen. Aber war mal wieder nicht anders zu erwarten.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.