CBS beendet Two and a Half Men



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #338640
    Anonym
    Gast

    Dass ich das noch erleben darf: Die zwölfte Staffel wird die Letzte sein.

    ‚Two And A Half Men‘ To End Next Season

    #486276
    Annie Edison
    Mitglied

    Finally! #hallo#

    #486277
    Anonym
    Gast

    Gibt’s ja gar nicht! Endlich.

    #486325
    Errel
    Mitglied

    Das ist aber schon seit Jahren überfällig…

    #491114
    juneseriesa
    Mitglied

    Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen!

    #493800
    Chiisette
    Mitglied

    Also um mich kurz mal zum Ende zu äußern … ich fand es scheiße! Ich meine ich weiß nicht was das war oder was da in Chuck Lorres Kopf vorgegangen ist aber man, das war einfach scheiße. Der Streit mit Charlie hat wohl ein paar Sicherungen zu viel in seinem Hirn gebrutzelt. Also erstmal, die Cartoonszene von Rose – das war ein Horror, unpassend und blöd, furchbar! Aber man will Charlie ja beweisen dass es auch ohne ihn geht. *kotz* Aber das schlimmste war der Schluss, erstmal dieser „Charlie“ den man Gott sei Dank nur von hinten gesehen hat. Dann trifft ihn ein Klavier, gut ich würde mich noch immer nur halb beschweren wenns danach aus gewesen wäre. Wäre etwas derber Humor gewesen aber irgendwie hätts noch immer zur Serie gepasst. Aber was ein absolutes no go ist, finde ich, ist aus der Serie „aussteigen“ und die Kulissen und den Reggiseur zeigen. Das geht GAR NICHT! Dann ein dämliches „Winning“ nur um sich anschließend selbst von dem Klavier erschlagen zu lassen. Ja das ergibt Sinn. Jemand sollte Chuck Lorre mal erklären dass man „Winning“ nicht mit „Whining“ verwechseln sollte. Er hätte mal aufhören sollen herumzuheulen und das beleidigte Kind zu spielen und der Serie ein ordentliches Ende geben sollen. Ich fand das zumindest extrem unprofessionell was er da abgezogen hat. oô

    #495648
    Dreami
    Mitglied

    Hm, ich habe dazu ganz unterschiedliche Meinungen gehört…der eine sagt so, der andere so…und ich selbst es weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich fand es einfach ein bisschen zu abgespaced!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.