CBS beendet womöglich (bald) The Big Bang Theory



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #340974
    Anonym
    Gast

    Auch wenns sehr unwahrscheinlich ist, und niemand so wirklich was konkretes sagt, könnte die 10. Staffel die letzte sein:

    The Big Bang Theory Might End After Season 10 – TV.com

    #501537
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bei der Überschrift hatte ich Hoffnungen, als ich dann den Artikel gelesen habe, waren die aber auch wieder weg…

    #501538
    Giuliana
    Mitglied

    Ich kenne die letzten Quoten zwar nicht, aber so lange die nicht miserabel sind, wird hier wohl auch nichts abgesetzt.

    Und wenn ich schon lese, was die Macher unbedingt noch zeigen wollen… Das geht weiter in eine komplett falsche Richtung! Wo sind bloß die lustigen Nerds geblieben???

    #501539
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das eine rechtfertigt das andere – gerade weil die Quoten so gut sind, fühlen sich die Macher doch auf dem richtigen Wege und führe Sachen ein, die ich jedenfalls auch nicht brauche. Und gerade bei dem letzten Abschnitt, wie du schon sagtest, musste ich auch fast :-&.

    #501540
    Giuliana
    Mitglied

    Ich finds auch schade, dass anscheinend so viele Zuschauer den ganzen Beziehungskram sehen wollen. Es ging doch eigentlich um vier Nerds…
    Und es gibt genug (Teenie-)Serien, die den Beziehungshickhack bis aufs letzte ausreizen.

    #502177
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Habe heute gelesen, dass TBBT nach 5 Staffeln enden sollte. Andere sagen nach 3. Was meint ihr?

    #507705
    FabiM81
    Mitglied

    Ich fände es schade, wenn das stimmt. Aber auch ich finde, es läuft immer mehr darauf hinaus, dass nur noch die Beziehungen im Vordergrund stehen…. und die Nerds werden irgendwie immer mehr zu Normalos – oder bin ich die Einzige die das so empfindet?

    #507914
    Shadow555
    Mitglied

    Ich fände es auch echt schade wenn die Serie eingestellt ird. Auch wenn die Charaktere sich verändert haben, bin ich immer noch ein großer Fan und würde gerne mehr sehen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.