CBS feuert AJ Cook



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #330969
    Leonize
    Mitglied

    #regie# Deadline.com #vertrag#

    Ich finde es generell schade, wenn ein Team auseinander gerissen wird. Aber ich trauere AJ Cook nicht unbedingt nach.
    Außerdem hat JJ ja in der 5. Season immer mehr mit sich und ihrem Job gehadert und die Familie für sie immer wichtiger wurde. Von daher war es irgendwie nahe liegend, ihren Charakter zu canceln, da in der Rolle kein wirklich ausbaufähiges Potenzial mehr lag.

    Bei Paget bedauere ich es außerordentlich, das sie ihren Part kürzen. Prentiss ist für mich der beste weibliche Charakter in der Serie und eine starke Persönlichkeit.

    Wer möchte kann sich dieser Petition anschliessen und unterschreiben, sind schon über 17.000 Unterschriften.

    Keep AJ Cook & Paget Brewster on Criminal Minds

    #393568
    Giuliana
    Mitglied

    Der Schwächste fliegt :>

    Besonders schade find ich das jetzt nicht. Sie kann man wirklich am ehesten gehen lassen. Und es passt ja auch zum Charakter.

    #393739
    Hyde
    Mitglied
    Quote:
    Abschiedsfolge für Cook?

    A.J. Cook kehrt vielleicht doch zu Criminal Minds zurück – wenn auch nur für eine Abschiedsfolge. Die Produzenten hoffen wohl, auf diese Weise die aufgebrachten Fans zu beschwichtigen, die gegen die Entlassung der Darstellerin protestieren.

    Kompletter Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #393740
    Sam Crow
    Mitglied

    Na solange sie geht ist mir das Latte. Hauptsache der gute Cast bleibt.

    #405984
    Larii
    Mitglied

    Ich finds sehr schade das Paget Brewsters rolle gekürzt wird :(

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.