CBS verlängert Serie für drei weitere Staffeln



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338372
    Anonym
    Gast
    #483377
    Stampede
    Mitglied

    3 Staffeln gleich @-)

    #483378
    ClaireB
    Mitglied

    Sucks.

    Weiß nicht, ob ich mir das noch antue, diese Staffel ist wirklich mehr als mies.

    #483381
    Anonym
    Gast

    Ich weiß nicht, ich brauch auf jeden Fall ne längere Pause, weil besser wird es bei der derzeitigen Gruppe echt nicht mehr, ganz im Gegenteil. Jetzt kommen wohl noch Hochzeit, Ehekrisen und Babys in die Serie…

    #483386
    Anonym
    Gast

    Ach Gott, die Serie ist seit mindestens drei Staffeln schon nicht mehr gut, und jetzt noch drei? Naja, ich bin ja quasi eh schon ausgestiegen :p

    #483503
    Giuliana
    Mitglied

    Wow, gleich drei Staffeln? #8o#
    Für die Darsteller sicher nicht schlecht, aber eigentlich gibt es doch jetzt schon nichts mehr zu erzählen. Jedenfalls nichts Sehenswertes mehr.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.