CBS verlängert «Two and a half Men» um drei Jahre



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #326083
    ClaireB
    Mitglied

    Auch für die Verantwortlichen bei «The Big Bang Theory» gibt es Grund zur Freude: Die Serei wird ebenfalls um mehrere Jahre verlängert.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    #363260
    Sam Crow
    Mitglied

    HA! Sehr geil! #mh#

    Freut mich!

    #363263
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Im Grunde ja ne tolle Nachricht #mh# . Trotzdem finde ich diese Verlängerung um gleich drei Staffeln übertrieben und unnötig. Bezweifle, dass sich CBS damit einen Gefallen getan hat /:) .

    Unwahrscheinlich – aber trotzdem möglich: Was ist, wenn Staffel 7 mies läuft? Dann muss man noch ne achte Staffel nehmen oder man bricht sein Wort… /:)

    #363274
    dayzd
    Mitglied

    Ich stimme Schlafmütze zu. #vertrag#

    #363332
    Westheim
    Mitglied

    Jui. :>

    Was erstaunlich ist: Two And A Half Men ist im 6. Jahr immer noch eine der stärksten Sitcoms (oder sogar immer noch die stärkste?), und ich glaube eigentlich nicht, dass sie über Nacht abstürzt, solange nicht einer der Hauptdarsteller aussteigt. Sheen, Cryer, Jones, Ferrell und Holland sind für die Serie unverzichtbar, und ohne einen von denen geht es nicht. Ja, Mommy und die Putze sind wichtig :p

    Drei Jahre sind aber dann doch viel, dann sind wir ja schon bei Season 9. Gibt es noch eine andere Sitcom außer Friends, die es seit den 90ern so weit geschafft hat? /:)

    #363334
    leo3000
    Mitglied

    @Westheim 313050 wrote:

    Gibt es noch eine andere Sitcom außer Friends, die es seit den 90ern so weit geschafft hat? /:)

    Malcolm in the Middle nicht. :p

    #363348
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Westheim 313050 wrote:

    Was erstaunlich ist: Two And A Half Men ist im 6. Jahr immer noch eine der stärksten Sitcoms (oder sogar immer noch die stärkste?), und ich glaube eigentlich nicht, dass sie über Nacht abstürzt, solange nicht einer der Hauptdarsteller aussteigt. Sheen, Cryer, Jones, Ferrell und Holland sind für die Serie unverzichtbar, und ohne einen von denen geht es nicht. Ja, Mommy und die Putze sind wichtig :p

    Hm, waren die Quoten nicht schon mal besser? Meine das du mal gesagt hast, das die Quoten mal viel besser waren. Aber aktuell sind die Zuschauerzahlen auch mehr als gut, daher kann man eine Verlängerung schon nachvollziehen.

    Wobei es selten ist das eine Serie direkt um mehrere Staffeln verlängert wird. Das Risko das die Quoten einbrechen ist immer vorhanden. Deswegen würde ich gern die Verträge einsehen, was passieren würde, wenn CBS die Serie vorzeitig absetzt. Würde dann sicher ne fette Vertragsstrafe geben.

    @Westheim 313050 wrote:

    Drei Jahre sind aber dann doch viel, dann sind wir ja schon bei Season 9. Gibt es noch eine andere Sitcom außer Friends, die es seit den 90ern so weit geschafft hat? /:)

    King of Queens ;)

    #363351
    Westheim
    Mitglied

    @Randy Taylor 313084 wrote:

    @Westheim 313050 wrote:

    Was erstaunlich ist: Two And A Half Men ist im 6. Jahr immer noch eine der stärksten Sitcoms (oder sogar immer noch die stärkste?), und ich glaube eigentlich nicht, dass sie über Nacht abstürzt, solange nicht einer der Hauptdarsteller aussteigt. Sheen, Cryer, Jones, Ferrell und Holland sind für die Serie unverzichtbar, und ohne einen von denen geht es nicht. Ja, Mommy und die Putze sind wichtig :p

    Hm, waren die Quoten nicht schon mal besser? Meine das du mal gesagt hast, das die Quoten mal viel besser waren. Aber aktuell sind die Zuschauerzahlen auch mehr als gut, daher kann man eine Verlängerung schon nachvollziehen.

    Ja, die Quoten haben sich um ein Drittel verringert, aber das ändert nichts daran, dass alle anderen Sitcoms noch mehr abstinken #hm# Ich sagte ja, die beste Sitcom. Wenn du einen Sack Reis für den Winter hast, und Dandy Naylor hat gar keinen, dann verhungert ihr beide, aber du lebst wenigstens länger. #vertrag#

    @Randy Taylor 313084 wrote:

    @Westheim 313050 wrote:

    Drei Jahre sind aber dann doch viel, dann sind wir ja schon bei Season 9. Gibt es noch eine andere Sitcom außer Friends, die es seit den 90ern so weit geschafft hat? /:)

    King of Queens ;)

    Ja, aber da neige ich dazu, die letzten zu verdrängen @-)

    #363353
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Westheim 313087 wrote:

    Ja, die Quoten haben sich um ein Drittel verringert, aber das ändert nichts daran, dass alle anderen Sitcoms noch mehr abstinken #hm# Ich sagte ja, die beste Sitcom. Wenn du einen Sack Reis für den Winter hast, und Dandy Naylor hat gar keinen, dann verhungert ihr beide, aber du lebst wenigstens länger. #vertrag#

    Solange CBS mit den Quoten zufrieden ist, ist ja alles okay. Und ein drittel verlorene Zuschauer nach 6 Staffeln ist ja evlt noch vertretbar.

    Wenn CBS die Serie um 3 Jahre verlängert, kann man dann davon ausgehen das die Schauspieler auch neue 3 Jahres verträge haben und CBS nur deswegen die Serie um soviele Staffeln verlängert hat, damit man sich sicher sein kann, das die Schauspieler für alle geplanten Staffeln dabei sind? Denn die Serie lebt ja, wie fast jede Sitcom, von den Hauptdarstellern.

    @Westheim 313087 wrote:

    @Randy Taylor 313084 wrote:

    King of Queens ;)

    Ja, aber da neige ich dazu, die letzten zu verdrängen @-)

    Sonst fällt mir keine Sitcom ein, die in den letzten Jahren 9 Staffeln hatte. #hm#

    #401546
    kasch
    Mitglied

    Wenn sie neue Idenn haben kann das gut laufen,aber Jake ist halt nicht mehr niedlich :-)

    Ich mag nur Damen Parfum

    #401570
    Westheim
    Mitglied
    kasch;413397 wrote:
    Wenn sie neue Idenn haben kann das gut laufen,aber Jake ist halt nicht mehr niedlich :-)

    Jake ist nicht mehr was?? Der war noch nie niedlich.

    #402602
    patrick4
    Mitglied

    Das stimmt, Jake war wirklich nie niedlich ^^
    aber das „Phänomen“ gibts ja wohl bei allen Serien… die jüngsten sind dann nicht mehr „niedlich“… wie Dewey bei Mitm

    #402614
    Errel
    Mitglied
    patrick4;415633 wrote:
    Das stimmt, Jake war wirklich nie niedlich ^^
    aber das „Phänomen“ gibts ja wohl bei allen Serien… die jüngsten sind dann nicht mehr „niedlich“… wie Dewey bei Mitm

    Hier gilt dasselbe wie bei Jake. Dewey war NIE niedlich, wobei ich bei dem Thema auch nicht soviel Ahnung wie beispielweise Westi habe…
    Jake hat hingegen andere „Vorzüge“.

    #402616
    Westheim
    Mitglied

    Dewey war in der Tat ebenfalls nie niedlich, sondern nur das andere Wort mit N … na, was war’s denn noch, na, na? Genau. Nervtötend. :>

    Wenigstens muss man Two And A Half Men aber anrechnen, dass sie bei Jake immerhin eine wahrnehmbare Charakterentwicklung hinbekommen haben, was bei Dewey in dem Ausmaß nie stattgefunden hat.

    #402645
    patrick4
    Mitglied
    Westheim;415649 wrote:
    Dewey war in der Tat ebenfalls nie niedlich, sondern nur das andere Wort mit N … na, was war’s denn noch, na, na? Genau. Nervtötend. :>

    Wenigstens muss man Two And A Half Men aber anrechnen, dass sie bei Jake immerhin eine wahrnehmbare Charakterentwicklung hinbekommen haben, was bei Dewey in dem Ausmaß nie stattgefunden hat.

    das stimmt absolut… Jake wurde zu einer eigenständigen (weiß nicht wie ich das besser beschreiben sollte) Persönlichkeit in der Serie ^^ doch Dewey war immer gleichgestellt…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.