CCH Pounder



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #260837
    Randy Taylor
    Mitglied

    CCH Pounder wuchs in Guyana auf einer Zuckerrohrplantage auf. Als ihre Eltern in die USA auswanderten, zog die damals noch sehr junge Carol Christina zusammen mit ihrer Schwester in ein Internat in England. Hier kam sie zum ersten Mal mit Kunst und Theaterwissenschaft in Berührung. Nach ihrem High-School-Abschluss ging Pounder nach New York, wo sie am Ithaca College studierte und ihr Schauspieltalent entdeckt wurde.

    Seit Ende der 70er Jahre wohnt sie mit ihrem Mann Boubacar Kone in Hollywood. Sie bekam mehrere Nominierungen für ihre Rolle in der Hit-Serie „Emergency Room – Die Notaufnahme“ und erhielt den Golden Satellite Award für ihre Rolle in „The Shield“.

    Quelle: http://www.prosieben.de

    Sind die drei Buchstaben CCH nur abkürzungen oder ist das ein richtiger Vorname? #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.