- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 17. Juli 2013 um 20:10 Uhr #337377
Sam Crow
MitgliedLeute, es wird mal Hilfe benötigt.
Ein guter Kumpel von mir betreibt seit Jahren mehr oder weniger erfolgreich einen ganz tollen Filmblog (ehemals ChristiansFoyer). Der Mann hat Ahnung, ihm ist Selbstverliebtheit völlig fremd und er zieht sich vorurteilsfrei jeden Scheiß rein (zu dem er dann auch noch eloquent vom Teller zieht).
Würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere den Blog und natürlich auch seine FB Seite aufsucht, er denkt nämlich schon ans Aufgeben und das wäre ein herber Verlust.Cellurizon – Film. Kritik. Blog.
https://www.facebook.com/Cellurizon?ref=stream&hc_location=stream
Danke im Voraus. #hallo#
P.S.: er weiß von dem Aufruf nicht, ich versuche nur zu helfen. Er hats verdient.
17. Juli 2013 um 20:36 Uhr #473835Sam Crow
MitgliedEDIT:
War ja schon da, konnte ich nur nicht sehen, weil wir kein Portal haben. #roll#
Sorry!17. Juli 2013 um 20:41 Uhr #473839Anonym
GastIn dem Sub hier müssen Themen auch erst freigeschaltet werden
17. Juli 2013 um 20:46 Uhr #473843Sam Crow
MitgliedIch weiß

Konnte ich aber trotzdem nicht sehen, weil ich das Thema halt erstellt habe.
17. Juli 2013 um 20:47 Uhr #473844Anonym
GastAchso, du konntest das Thema danach gar nicht mehr sehen? Na gut, das wusste ich nicht. Ich habs dann mal für dich freigeschaltet
14. Februar 2020 um 5:54 Uhr #510051Hobie
Mitglied@Sam Crow 590225 wrote:
Leute, es wird mal Hilfe benötigt.
Ein guter Kumpel von mir betreibt seit Jahren mehr oder weniger erfolgreich einen ganz tollen Filmblog (ehemals ChristiansFoyer). Der Mann hat Ahnung, ihm ist Selbstverliebtheit völlig fremd und er zieht sich vorurteilsfrei jeden Scheiß rein (zu dem er dann auch noch eloquent vom Teller zieht).
Würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere den Blog und natürlich auch seine FB Seite aufsucht, er denkt nämlich schon ans Aufgeben und das wäre ein herber Verlust.Cellurizon – Film. Kritik. Blog.
https://www.facebook.com/Cellurizon?ref=stream&hc_location=stream
Danke im Voraus. #hallo#
P.S.: er weiß von dem Aufruf nicht, ich versuche nur zu helfen. Er hats verdient.
Bitte nicht aufgeben! Wäre er an Kooperationen interessiert? Bin selbst Filmblogger.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.