Cellurizon!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #337377
    Sam Crow
    Mitglied

    Leute, es wird mal Hilfe benötigt.
    Ein guter Kumpel von mir betreibt seit Jahren mehr oder weniger erfolgreich einen ganz tollen Filmblog (ehemals ChristiansFoyer). Der Mann hat Ahnung, ihm ist Selbstverliebtheit völlig fremd und er zieht sich vorurteilsfrei jeden Scheiß rein (zu dem er dann auch noch eloquent vom Teller zieht).
    Würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere den Blog und natürlich auch seine FB Seite aufsucht, er denkt nämlich schon ans Aufgeben und das wäre ein herber Verlust.

    Cellurizon – Film. Kritik. Blog.

    https://www.facebook.com/Cellurizon?ref=stream&hc_location=stream

    Danke im Voraus. #hallo#

    P.S.: er weiß von dem Aufruf nicht, ich versuche nur zu helfen. Er hats verdient.

    #473835
    Sam Crow
    Mitglied

    EDIT:
    War ja schon da, konnte ich nur nicht sehen, weil wir kein Portal haben. #roll#
    Sorry!

    #473839
    Anonym
    Gast

    In dem Sub hier müssen Themen auch erst freigeschaltet werden ;)

    #473843
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich weiß =)
    Konnte ich aber trotzdem nicht sehen, weil ich das Thema halt erstellt habe. :D

    #473844
    Anonym
    Gast

    Achso, du konntest das Thema danach gar nicht mehr sehen? Na gut, das wusste ich nicht. Ich habs dann mal für dich freigeschaltet ;)

    #510051
    Hobie
    Mitglied

    @Sam Crow 590225 wrote:

    Leute, es wird mal Hilfe benötigt.
    Ein guter Kumpel von mir betreibt seit Jahren mehr oder weniger erfolgreich einen ganz tollen Filmblog (ehemals ChristiansFoyer). Der Mann hat Ahnung, ihm ist Selbstverliebtheit völlig fremd und er zieht sich vorurteilsfrei jeden Scheiß rein (zu dem er dann auch noch eloquent vom Teller zieht).
    Würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere den Blog und natürlich auch seine FB Seite aufsucht, er denkt nämlich schon ans Aufgeben und das wäre ein herber Verlust.

    Cellurizon – Film. Kritik. Blog.

    https://www.facebook.com/Cellurizon?ref=stream&hc_location=stream

    Danke im Voraus. #hallo#

    P.S.: er weiß von dem Aufruf nicht, ich versuche nur zu helfen. Er hats verdient.

    Bitte nicht aufgeben! Wäre er an Kooperationen interessiert? Bin selbst Filmblogger.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.