Charisma Carpenter erzählt von ihren neuen Projekten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326467
    Schlafmuetze
    Mitglied

    An diesem Donnerstag gastiert die aus „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und „Angel – Jäger der Finsternis“ bekannte Schauspielerin Charisma Carpenter in der CBS-Krimi-Serie „CSI: Crime Scene Investigation“. In einem Interview gegenüber TV Guide äußerte sie sich zur ihrer großen Kinorolle in „The Expendables“, ihrem heutigen Gastauftritt und dem plötzlichen Tod ihres „Angel“-Ex-Kollegen Andy Hallett.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/csi-charisma-21483.html

    Die Frau ist wirklich tüchtig :p . Ich würd ihr mal wieder eine Hauptrolle in einer Serie wünschen. Ich mag sie.

    #366876
    NoRemorse
    Mitglied

    ich mag sie auch serh gerne, ihre rollen waren bisher immer interessant auch ihre kurzen gastauftritte in den unterschiedlichsten serien, es wäre wirklich schön sie mal wieder in einer hauptrolle zu sehen…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.