Charles Irving "Chuck" Bartowski



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #327276
    Stampede
    Mitglied

    Charles Irving „Chuck“ Bartowski (Zachary Levi) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Aber er geht meistens mit einem Lächeln, Coolness und Selsbtironie durchs Leben. Er arbeitet im Buy More, und durch das Öffnen einer Email seines ehemaligen Studienkumpels Bryce Larkin und dem Erhalten des Intersects wird er zum wichtigsten Mensch der Geheimdienste. Fortan besteht sein Leben aus Gefahren, die er mit Hilfe von Sarah und Casey meistert. Aber nicht nur in den aufregenden Abenteuern besteht Gefahr, auch die hübsche Sarah macht ihm zu schaffen….

    Text: Stampede’sche Eigenkreation

    [ATTACH]13741[/ATTACH]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.