Charlie Hunnam



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327953
    Stampede
    Mitglied

    Charles Matthew „Charlie“ Hunnam (* 10. April 1980 in Newcastle upon Tyne in England) ist ein englischer Schauspieler.

    Er ist der zweitälteste von vier Brüdern. Als er neun war, hatte er einige Gastauftritte in der britischen Serie „Byker Grove“ (1989).

    Seine wahrscheinlich berühmteste Fernsehrolle war die des Nathan Malony in der Originalserie Queer as Folk. Independent-Filme, Fernsehserien und Vorsprechen für Blockbuster wie Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger folgten, doch erst im Jahr 2002 konnte Hunnam in dem Film „Abandon“ neben Katie Holmes auch im Kino Aufmerksamkeit erregen.

    Im Film „Hooligans“ (2005) spielte er neben Elijah Wood die Rolle des Pete Dunham.

    2008 kehrte er in der Hauptrolle des Jackson „Jax“ Teller der US-Serie Sons of Anarchy des amerikanischen Senders FX wieder zurück auf den Fernsehbildschirm. Im Oktober gab FX bekannt, dass eine zweite Staffel der Serie, die sich um den Bikerclub „Sons of Anarchy“, eine Art Antihelden, dreht, produziert werden soll.

    Hunnam war in den Jahren 1999 bis 2002 mit der Schauspielerin Katharine Towne verheiratet.

    Quelle: wikipedia

    #410410
    Tyler
    Mitglied

    Ich hab mal bei youtube irgend ein Video von einem Auftritt in einer Show zufinden, jedoch erfolglos. Irgendwies meidet er öffentliche Auftritte :D
    Nichts, keine Auftritte in shows wie z.B. bei Kimmel, Letterman usw.
    Das finde ich mal interessant, weiß einer mehr dazu?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.