Charlie Sheen, der Würger?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #332400
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Two And A Half Men: Charlie Sheen, der Würger?

    Neuer Ärger für Charlie Sheen: Seine letzte Eskapade in New York wird wohl vor Gericht landen. Eine Pornodarstellerin hat angekündigt, wegen eines tätlichen Angriffs Strafanzeige gegen den Schauspieler stellen zu wollen. Sheen selbst wiederum hat Klage wegen Erpressung erhoben.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #404931
    samanthar
    Mitglied

    Tja, da wird es Zeit, dass Charlie endlich mal von Drogen und Alkohol loskommt, war ja bei Gott nicht sein einziger Ausrutscher in den letzten Jahren. Er wird wohl wieder auf Entzug geschickt werden, hoffen wir mal, dass er selbst zur Einsicht kommt, dass er an seinem Leben etwas ändern muss.

    #404934
    dayzd
    Mitglied
    samanthar;422080 wrote:
    hoffen wir mal, dass er selbst zur Einsicht kommt, dass er an seinem Leben etwas ändern muss.

    Glaube ich bei Charlie Sheen kaum. Es ist nicht das erste Mal, dass er negativ auffiel und einiges anstellte. Es passierte mehrere Male. Da sollte man meinen, dass er zur Einsicht kam, aber anscheinend weiss er alles besser. /:)

    #404964
    Westheim
    Mitglied

    Das ist sicher nur eine üble Kampagne. Charlie Sheen hat so einen miesen Ruf, da kann man leicht mal acht Millionen Schmerzensgeld erpressen… :>

    #405349
    Sam Crow
    Mitglied
    Westheim;422152 wrote:
    Das ist sicher nur eine üble Kampagne. Charlie Sheen hat so einen miesen Ruf, da kann man leicht mal acht Millionen Schmerzensgeld erpressen… :>

    Sehe ich genauso.

    #413784
    familyanja
    Mitglied

    Was mit Charlie Sheen zur Zeit passiert ist leider nur traurig. Was Drogen aus einem machen können!

    #413785
    Westheim
    Mitglied

    Schuld sind nicht die Drogen, schuld sind die Scheißwelt da draußen, das Scheißleben und die Scheißleute … und manche stopfen sich halt mit Keksen voll und manche mit Jim Beam.

    (mit geübter Handbewegung Keksschachtel aufreiß)

    #413897
    himym
    Mitglied
    Westheim;452090 wrote:
    Schuld sind nicht die Drogen, schuld sind die Scheißwelt da draußen, das Scheißleben und die Scheißleute … und manche stopfen sich halt mit Keksen voll und manche mit Jim Beam.

    (mit geübter Handbewegung Keksschachtel aufreiß)

    :D und da beschwere sich nochmal einer die Welt wäre voller adipöser Menschen und Alkoholiker

    #413899
    Westheim
    Mitglied

    Ich bin kein Trinker. Ich könnte aber theoretisch ein Zuschläger sein…

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.