Charlie Sheen plädiert «Nicht schuldig»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #330336
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Two And A Half Men: Charlie Sheen plädiert «Nicht schuldig»

    Am Montag musst der wegen Bedrohung und Körperverletzung angeklage Darsteller Charlie Sheen vor Gericht erscheinen. Der Darsteller selbst sagte nichts, einer seiner Anwälte machte die Angabe, dass der Darsteller sich nicht schuldig bekenne. Die Verhandlung gibt es dann im Juli.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #386947
    John Doe
    Mitglied

    also abgesehen davon, dass es heute schon beinahe als Körperverletzung gilt, wenn du einem mal nen schneidenden Blick zuwirfst, hat er wohl aufgrund seiner Polizei-Geschichte gar nicht anders plädieren können :p
    und ich weiß ja nicht, was im Eifer des Gefechts mit besoffener Birne im zutiefst gekränkten und Existenzängste aufkommen lassenden Zustand sonst wo rund um den Globus für Drohungen durch die biederen Wohnzimmer fliegen, aber würden sich die Gerichte mit jedem dieser Fälle befassen, wären sie allein damit bis zum Sankt Nimmerleinstag ausgebucht

    andererseits sollte man auch bedenken, wie viel Unglück nach den Worten: „ich lass mich scheiden“ „dann bist du tot“ bereits geschehen ist

    ok … habe das bis hierher so am Rande mitverfolgt und bin jetzt doch mal auf Juli gespannt … ich hoffe einfach mal, dass der gute Charlie einen Richterspruch erhält, der ihn zum Nachdenken bringt und ihm eine Lehre ist, der aber dennoch weit von dem entfernt ist, was ich als überzogen bezeichnen möchte … … Knast ist keine Lösung … und Geld tut höchstens mal ganz kurz weh … … Sozialstunden im Frauenhaus .. davon hätten alle Beteiligten was … ja, genau … vielleicht sollte ich diesen Vorschlag mal dem Richter mitteilen :D

    #386949
    Sam Crow
    Mitglied

    Right. Was anderes als „nicht schuldig“ stand da auch gar nicht zur Debatte. Ich glaube auch nicht das ihm viel passieren wird. Ein paar Hunderttausend aus der Portokasse und weiter gehts. Finde ich aber auch nicht so wild ehrlich gesagt.

    #392812
    Sam Crow
    Mitglied

    Sheen geht freiwillig für 30 Tage in den Knast um einer längeren Strafe zu entgehen.

    #396896
    Sam Crow
    Mitglied

    Jetzt läuft das so ab:

    30 Tage Bewährung, 30 Tage Entzug und 36 Stunden Anti-Gewalt-Training.

    EDIT:
    Und er hat auf „schuldig“ plädiert.

    #396897
    buffybot
    Mitglied

    Er ist ein Säufer, das wird sich nie ändern. Wenn mein Mann mich mit einem Messer bedroht hätte (und das war ja nicht der einzige Ausbruch), dann könnte ich sogar Achtlinge mit ihm haben und würde trotzdem nicht mehr in seiner Nähe sein wollen. Nicht mal annähernd.

    Manche Frauen haben sowas von keine Selbstachtung, da kommt mir jedesmal die Galle hoch.

    #396898
    Sam Crow
    Mitglied

    Als wenn sie besser wäre als er.

    #396901
    buffybot
    Mitglied

    Nein, sie ist um keinen Deut besser. Manche Frauen müssen anscheinend leiden, aber „sich wegen der Kinder“ zu versöhnen ist das absolut letzte. Kinder sind besser dran, wenn sie weit weg von Alkoholikern aufwachsen. Zufällig weiss ich das genau.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.