Charlie Sheen: «Wenn es das war, dann ist es eben vorbei»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #330600
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Charlie Sheen: «Wenn es das war, dann ist es eben vorbei»

    Ohne, dass bisher Einigkeit über eine Vertragsverlängerung für Charlie Sheen erzielt wurde, wird am heutigen Freitag (Ortszeit) in Los Angeles die letzte Episode der aktuellen Staffel von „Two And A Half Men“ aufgezeichnet. Aus diesem Anlass stellte der Schauspieler einiges klar.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #388693
    Sam Crow
    Mitglied

    Natürlich ohne den „Artikel“ gelesen zu haben: $$$

    #389609
    Sam Crow
    Mitglied

    Na hoffentlich wachsen die wieder rechtzeitig^^

    sheen_shaved_head.jpg

    #389657
    Westheim
    Mitglied
    Sam Crow;382790 wrote:
    Na hoffentlich wachsen die wieder rechtzeitig^^

    sheen_shaved_head.jpg

    Ich dachte erst, das ist Al Bundy #8o# #8o# #8o#

    #389658
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja, da ist was dran. =)
    Ich finde er sollte sich schleunigst mal einen Stilberater ins Haus holen. Der sieht aus wie ein Penner und auch sein Gesicht wirkt sehr von Fusel gezeichnet.

    #389659
    John Doe
    Mitglied

    wenn die Nase kürzer wäre hätte es auch ein Foto von meinem Vater sein können :p =)

    :-? der Mann wird alt :-?


    Beitrag hinzugefügt um 20:02


    Letzter Beitrag war um 20:01


    Sam Crow;382908 wrote:
    Ja, da ist was dran. =)
    Ich finde er sollte sich schleunigst mal einen Stilberater ins Haus holen. Der sieht aus wie ein Penner und auch sein Gesicht wirkt sehr von Fusel gezeichnet.

    hiermit nehme ich das zuvor gesagte schleunigst zurück #8o#

    #389660
    Sam Crow
    Mitglied

    =)=)

    Er sieht halt aus wie ein Spriti, was er ja auch ist. Zudem macht ihn der Look wirklich 10-15 Jahre älter. Stimmt.

    #389664
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;382902 wrote:
    Sam Crow;382790 wrote:
    Na hoffentlich wachsen die wieder rechtzeitig^^

    sheen_shaved_head.jpg

    Ich dachte erst, das ist Al Bundy #8o# #8o# #8o#
    Jetzt, wo du’s sagst #8o#
    Holy **** #8o#

    #389667
    Noone
    Mitglied

    Schön auch sein restlicher modischer Geschmack =)

    #389668
    Westheim
    Mitglied
    Noone;382925 wrote:
    Schön auch sein restlicher modischer Geschmack =)

    So eine schicke Karohose kostet in den richtigen Läden bestimmt $899 …

    #389703
    John Doe
    Mitglied

    und in den anderen wird sie mit passendem Oberteil als Pyjama verkauft :-?

    #389708
    Haldir Lorien
    Mitglied
    Westheim;382929 wrote:
    Noone;382925 wrote:
    Schön auch sein restlicher modischer Geschmack =)

    So eine schicke Karohose kostet in den richtigen Läden bestimmt $899 …

    Mindestens. :D

    #390420
    Sam Crow
    Mitglied
    #390442
    John Doe
    Mitglied

    seien wir doch mal realistisch:
    wenn es eine weitere Staffel dieser Serie geben soll, dann wird Sheen wieder dabei sein, denn er ist doch DAS Zugpferd von Two and an Half Men

    natürlich muß für neue Verhandlungen mal mit den Säbeln gerasselt werden, klappern gehört zum Handwerk

    … ganz davon abgesehen, dass mir diese Serie irgendwie noch immer dezent am A… … … ihr wisst schon :p

    #390443
    Sam Crow
    Mitglied

    Das wird schon werden. War von Anfang an eigentlich klar, daß da nur mit den Muskeln gespielt, oder halt wie du richtig sagtest mit den Säbeln gerasselt wird.
    Er macht sich für die Serie nicht gerade krumm und das weiß er auch, andersherum braucht das Studio ihn einfach.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.