Charlie Sheen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 166 bis 176 (von insgesamt 176)
  • Autor
    Beiträge
  • #414692
    himym
    Mitglied

    :D da fang ich glatt ncoh an zu Rauchen wegen dem

    #415244
    ClaireB
    Mitglied
    #418709
    ClaireB
    Mitglied
    #419290
    ClaireB
    Mitglied
    #427310
    ClaireB
    Mitglied
    #428074
    Horrorfan
    Mitglied

    Charlie Sheen zumindest für mindestens 1 Folge wieder bei TAAHM zusehen..

    Newspoint.CC | Charlie Sheen kurz zurück bei TAAHM

    ich find das einfach nur übertrieben lächerlich! Und ich sehe es auch schon kommen. Die Folge wird richtig hohe Quoten haben und da Lorre ein Geldgeiler Sack ist, war Charlies Tod gelogen und er wird wieder als Hauptdarsteller oder zumindest öfters in der Serie zurückkehren.

    #428075
    Anonym
    Gast

    Passend zum Thema auch das hier:

    Two And A Half Men: Die Reinkarnation des Charlie Harper

    Wie geschrieben wird Alan wie auch immer vom Geist von Charlie in Besitz genommen – einen kurzen Clip gibt es, der sagt alles aus und auch die Kommentare, es ist einfach aus und peinlich, Charlie Sheen kann man nicht nachspielen. Und wenn der echte Charlie Sheen wirklich in die Serie zurückkehrt (wenn auch nur für kurz), kann man sich absolut sicher sein, dass die ganze Scharade zwischen Lorre und Sheen ein abgekartertes Spiel war (was ich mittlerweile auch schon fast glaube), denn ein paar Mal Rekordzuseherwerte zu haben spült für eine Serie in Staffel 9 noch mal mächtig Kohle rein und Werbung hat man für den neuen Mann Kutcher auch gemacht, erst war der Streit wochenlang in den Medien und dann ging das Casting los und dann kam Kutcher. Und wenn Charlie jetzt wiederkommt ist das nur noch Verarsche. Die Serie gehört eingestampft, Lorre hat doch schon 2 neue Hitserien laufen, was willer denn noch? Aber gut, wer so viel Geld verdient will das wohl kaum freiwillig aufgeben, spreche da auch für die Darsteller, die derzeit quasi in einem Perpetuum Mobile arbeiten.

    #428076
    Horrorfan
    Mitglied

    Achso also wird Charlie Sheen selbst in der Episode nicht mitspielen? In den Link den ich gepostet habe, hörte es sich so an als ob er persöhnlich für die eine Episode zurück ist, aber dein Link bringt ja schon gleich ne andere Message rüber.

    #428078
    Anonym
    Gast

    Also die 2 Meldungen unterscheiden sich schon sehr, aber wenn du den Clip anschaust, sollte das eigentlich nur Alan als Charlie Verschnitt sein…was schon schlimm genug ist.

    #428079
    Horrorfan
    Mitglied

    Wenn er zurückkehrt war das aufjedenfall ein abgekatertes Spiel zwischen Lorre und Sheen, denk da auch genauso. Ich meine erst streiten die sich übertrieben, dann versöhnen sie sich aufeinmal (was ich schon heftig finde, was da vorgefallen ist, ich hätt das demjenigen nicht verziehen) und Charlie kriegt natürlich sofort wieder ein Auftritt in Taahm. Und sowieso wird Woche für Woche gedreht oder schon im vorraus bevor die Staffel anfängt alle Folgen? Dann müssten sie ja schon ziemlich lange wieder Freunde sein.

    Nee für mich gibt es nur 2 logische Optionen.
    a) Das war von vorne bis hinten ein abgekatertes Spiel oder
    b) Lorre beweist mal wieder seine Geldgeilheit, obwohl er schon Millionen hat und bleibt weiterhin ein ehrenloser Hund, der sich für Geld sodreckig behandeln lässt, wie Charlie mit ihm umgegangen ist als der Stress war.

    #451469
    Sam Crow
    Mitglied

    Charlie Sheen Almost Played Spider-Man | WorstPreviews.com

    =)=)

    Aber hey, immer noch besser als der Garfield Pinsel. :D

Ansicht von 11 Beiträgen - 166 bis 176 (von insgesamt 176)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.