Charlie’s Angels Remake (ABC)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #421099
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Erst kürzlich gab „Charlie’s Angels“-Produzent Al Gough zu Protokoll, dass er es begrüßen würde, ehemalige „Smallville“-Darsteller in seiner neuen Serie zu sehen. Nun ist das Wiedersehen mit der ersten Person laut TVLine gesichert, denn Erica Durance besucht die Engel. […]

    Ganzer Bericht (SPOILER)

    Quelle: serienjunkies.de

    #421125
    John Doe
    Mitglied

    ich hätte da eine Idee, wer Charlie sprechen könnte :D :D :D *fg* 1709c.N9nPEt.jpg

    das wär doch mal was :D … und seine Gage anteilig an seiner Sprech-Zeit sollte auch noch erschwinglich sein … … :p

    #421126
    Stampede
    Mitglied
    John Doe;470967 wrote:
    ich hätte da eine Idee, wer Charlie sprechen könnte :D :D :D *fg* 1709c.N9nPEt.jpg

    das wär doch mal was :D … und seine Gage anteilig an seiner Sprech-Zeit sollte auch noch erschwinglich sein … … :p

    Wär ich dafür :D Müssen halt die Engel höllisch aufpassen, dass sie nicht von ihrem Boss abgeschleppt werden :D

    #424891
    Anonym
    Gast

    #1.01:

    Hab gerade alles angeschaut was ich so habe (okay fast, egal), und wollte einfach mal wissen ob nun „The Playboy Club“ oder „Charlie’s Angels“ schlechter ist. Und wir haben einen Gewinner: Die Engel. Wenn auch beide Piloten grottig waren und alles falsch machten was man falsch machen kann, das hier ist nun wirklich unglaublich, sowas in Serie zu schicken.

    Bevor ich noch dazu was schreibe muss ich erstmal begreifen, wie man das Ernst meinen kann?

    – Beschissen dämliche Dialoge
    – unfähige Darstellerinnen, die Models sind, aber nichts draufhaben, besonders dieses blonde Stück Abby war grottig
    – 1 Minute die Herkunft der Engel erklären, 10 Minuten den einen Engel killen, 2 Minuten rumheulen und dumme Lines wie „Gloooria“ und „Please tell me she’s not really gone“ und „And then I’m just gonna wake up and see her again“ und natürlich nicht zu vergessen “I never thought my heart could hurt this much.” Und als Draufgabe das hier: „She doesn’t even have any family that we can call.“ Ist doch super, dann müsst ihr auch niemanden anrufen. Also ich würd mich über so was freuen. :-) Geschluchze welches völig am Zuseher vorbeigeht, weil man alle 3 Damen gerade mal für 5 Minuten kennt – lächerlicher geht es nicht. „She was our sister.“ Och, wie kitschig. #rot#
    – Völlig furchtbar seelenloser Hightech-Look, alles Hochglanzoptik, mit Musik Marke Rihanna’s „S&M“ und J.Lo’s „On The Floor“ und weiteren modernen Songs abgemischt, schnelle Schnitte, modische Outfits, Parties, dumme Action.
    – Völlig dummer, recht großer Plot, der aber natürlich im Pilot gleich gelöst wird, inklusive dem neuen Engel Minka Kelly, die gleich mal gefühlte 10x von ihrer ach so schlimmen Vergangenheit im Waisenheim in Südamerika erzählen darf.
    – Charlie nervt, wir sehen ihn zwar nicht, aber hören seine Märchenerzählerstimme.

    Ich hab zwar mehr geschrieben, aber ich pack einfach mal die Besten Quotes hier rein, manche waren so /:) , manche so #ugly#, manche so #autsch# und manche einfach nur =) .

    – „Once upon a time there were 3 young women who got into very big trouble” /:)

    – „Bosley, adult swim is over.“ /:)

    – „We’re Angels.“ #ugly# Das klingt wirklich peinlich, wir sind keine Models wir sind Engel. Oh.mein.Gott! #8o#

    – „You do realize the irony of that coming from you, richt Charlie.“ Eine von unzähligen Zeilen welche die Abby Darstellerin an die Wand gelabert hat – die kann gar nichts. #autsch#

    – „I’m gonna find out who did this“ und “it’s the last thing we do.” #ugly#

    – „You think we’re being targeted?“ :-? Nö, die Bombe lag nur ganz Zufällig unter dem Auto, nichts Ernstes. #hallo#

    – „Bringt it on.“ #mh#

    – „You’re angels of justice, not angels of vengeance.“ Tja, der Racheengel macht seine Sache aber viel besser als ihr Doofbirnen. :D :>

    – „What’s that shadow on the back of her neck?“ Man schaut sich ein Video auf dem iPad an, und die Dame erkennt sofort das Tattoo am Hals, obwohl das Bild recht dunkel ist und die Person auf einem Motorrad fuhr. #autsch# „Look at the ink. The same as Gloria’s.“ /:) Toll wenn die Angels nicht mal denken müssen, denn daran würde die Serie scheitern. #devil2#

    – „Why would she want Gloria dead?“ Fragte dann Blondine in die Runde, nur wusste das weder ihre Kollegin nocht dieser männliche Helfer, woher denn auch? Also was war der Zweck dieser Frage? /:)

    „He throws more white party than Diddy.“ =)

    – „We’re angels, not saints.“ #autsch# Ihr seid blöd, sonst nichts.

    – „Rodrigoz has given the cops the middle finger for years.“ #ugly# Und sowas auf ABC, ich ruf gleich mal die Zensurbehörde an.

    – “Did we say that you are benchnd or no?” /:)

    – Minka fragte dann ob sie eh dabei sein darf: “Is this okay with you guys?” Das war SO schlecht gefragt, als ob man sich in der Schule zu einem Tisch hinsetzt und diese Frage stellt.

    Der Fall war total furchtbar, da kamen alle Zufälle zusammen, wie man die Bösen fand, wie man Minka fand, wie sie durch ihre Vergangenheit von vor vielen Jahren alles wusste, hach wie grottig. Unfassbar, wie man so etwas Ernst meinen kann. Ich schreibe normal nie öffentlich, dass ich mir eine Absetzung wünsche, aber in diesem Fall schon, da wäre das 10. Spin Off von CSI noch wesentlich besser. Außerdem hat ABC mit „Revenge“ und „Pan Am“ 2 gute neue Dramen an den Start gebracht, die sicher etwas sicherer fliegen wenn diese Serie den Geist aufgibt. :-)

    #424894
    Stampede
    Mitglied

    Made my day =)
    Die Zitate und die Kommentare dazu sind der Hammer =)

    #424896
    Anonym
    Gast
    Stampede;479583 wrote:
    Made my day =)
    Die Zitate und die Kommentare dazu sind der Hammer =)

    Hauptsache du hast jetzt so viel Spaß und ich hab dafür leiden müssen. #sad#

    #424901
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jetzt check ich das auch von gestern mit der PN mit den drei Engeln. #ugly# Aber so schön, dass der Numb da leidet, damit wir uns amüsieren. :-)

    #424904
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;479596 wrote:
    Jetzt check ich das auch von gestern mit der PN mit den drei Engeln. #ugly# Aber so schön, dass der Numb da leidet, damit wir uns amüsieren. :-)

    Aha, dann weißt du was was ich nicht weiß. :-? Wenn du dich auch amüsiert hast freut mich das. #hallo#

    #426132
    ClaireB
    Mitglied
    #426133
    floppy
    Mitglied

    Naja wenig überraschend..

    #426143
    Anonym
    Gast

    SO SCHADE. #devil2# ABC wird mir immer sympathischer.

    #437970
    floppy
    Mitglied
    #443749
    floppy
    Mitglied

    US Cover:

    [ATTACH=CONFIG]19520[/ATTACH]

    #443756
    Anonym
    Gast

    Will das echt noch wer sehen? Unglaublich was noch auf dem Markt geworfen wird.

    #443758
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 519473 wrote:

    Will das echt noch wer sehen?

    Mal schaun :p Heute gehts los auf AXN um 20:15 Uhr

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.