Charmed-Produzent gestorben



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209586
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Charmed-Produzent gestorben

    Der langjährige Produzent Aaron Spelling von der Kult-Serie Charmed ist gestorben. Er starb am Freitag im Alter von 83 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls, den er einige Tage davor erlitt. Anfangs ging man von keiner Lebensbedrohung aus, aber die Komplikationen wurden im Laufe der Tage immer schwieriger.

    Aaron Spelling produzierte seit den 60er Jahren beliebteste Fernsehserien aus den USA: Starsky & Hutch, Melrose Place, Beverly Hills 90210, Charlie´s Angels, 7th Heaven und Charmed. Nebenbei war der Mann auch für viele Fernsehfilme verantwortlich.

    Quelle: Reuters / Copyright: dayzd

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.