Cherry äußerst sich zur Kritik an 2.Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193228
    NoRemorse
    Mitglied

    In Amerika läuft seit ein paar Wochen die zweite Staffel der „Desperate Housewives“, doch die Kritiker zeigen sich bisher verhalten begeistert über die neuen Folgen. Die Einschaltquoten sind jedoch weiterhin stark, die Folge am letzten Sonntag erreichte 26 Mio. Zuschauer.

    Kritiker bemängeln, die 2. Staffel sei zum einen nicht spannend genug, zum anderen würden die Hauptcharaktere kaum in gemeinsamen Szenen gezeigt werden.

    Marc Cherry sprach nun mit Extra TV über die Kritik:

    „Wir versuchen einige neue Dinge in diesem Jahr. Manche davon funktionieren sehr gut, andere nicht wirklich. Die Kritiker wollen, dass einfach alles, jede Episode genauso spannend ist wie die letzte, und so funktioniert das einfach nicht. Das Witzige ist, dass unsere Quoten besser sind als die der ersten Staffel. Aber dennoch heißt es ständig in den Medien, dass wir uns in unserem zweiten Jahr in einer Krise befinden.“

    Cherry verspricht aber für die kommenden Folgen weitere interessante Entwicklungen, die sowohl Kritiker als auch Zuschauer begeistern werden.

    Quelle: myfanbase

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.