Chicago Fire [NBC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #478094
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Chicago Fire scored a 2.4 up 14 percent from last week’s 2.1 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    .

    #478105
    Stampede
    Mitglied

    Sowas steigt natürlich #ugly#

    #479427
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Last Resort’s Daisy Betts to Romance Taylor Kinney’s Severide in Arc | tvline.com

    .

    #483767
    Anonym
    Gast
    #484341
    paleiko
    Mitglied

    Habe jetzt auch mal reingeguck, hatte erlich gesagt keine großen Erwartungen an die Serie und dafür war es echt in Ordnung.

    Die Actionszenen waren echt gut gemacht obwohl ich bei der letzten das Gefühl hatte das man sie zu lange gezogen hat.
    Zudem muss man aufpassen das dies nicht zu viel wird, wenn man in jeder Folge 3 Einsätze zeigen wird wird er auf Dauer langweilig und dazu kommt noch das man sich immer Übertrumpfen will und das wird dann nur schwer möglich sein.

    Was Rescue Me so stark gemacht hat waren auch die privaten Geschichten um die Charaktere und die waren einfach nur stark dagegen kann die Serie einfach nicht anstinken. Es gab zwar die ein oder andere Story aber alles mehr oder weniger Belangloses.
    Außerdem sind mir die Charaktere zu viel, dann kommt noch dazu das innerhalb der Wache es scheinbar auch noch Konkurenzdenken gibt.

    Allso alles im allen war es ganz in Ordnung aber auch nicht besonderes. Die Actionszenen sind gut gewesen alles andere eher schhwach das Problem ist nur mit Actionszenen wird es auf Dauer langweilig. Ich werde mal die nächsten nochmal schauen.

    #484415
    paleiko
    Mitglied

    Staffel 1 Folge 2

    Das wars dann für mich. Die erste Folge fan ich ja noch ganz in Ordnung.
    Aber hier habe ich mich irgendwie gelangweilt. Vom Ansatz her ist das vielleicht alles garnicht mal so schlecht aber man schafft es nicht den Zuschauer wirklich zu binden.
    Die privaten Geschichte können einen jedenfalls nicht fesseln und wirken schwach.
    Das einzig gute an der Folge war der Bauarbeiter der Verunglückt ist und danach gestorben und dessen Frau man dieses Viedeo dann am Ende nochmal gezeigt hat. Ansonsten einfach zu viele Charaktere die auch einfach farblos wirken.

    #484416
    Anonym
    Gast

    Wenn du auf der Suche nach einer richtig guten Feuerwehr-Serie bist, kann ich dir Rescue Me wärmstens empfehlen #vertrag#

    #484438
    paleiko
    Mitglied

    @Burning 611724 wrote:

    Wenn du auf der Suche nach einer richtig guten Feuerwehr-Serie bist, kann ich dir Rescue Me wärmstens empfehlen #vertrag#

    Rescue Me ist genial aber kenne ich schon.
    Ich wollte einfach mal reingucken aber die Serie kann mit Rescue Me nicht verglichen werden.

    #487161
    Anonym
    Gast

    Staffel 2 startet heute auf dem Universal Channel, 21 Uhr #hallo#

    #487245
    Anonym
    Gast

    Staffel 1 startet heute um 20:15 Uhr auf VOX #hallo#

    #488740
    Stampede
    Mitglied

    cf2hxjza.jpg

    #490409
    Anonym
    Gast

    Richard Roundtree (Shaft, Desperate Housewives) has booked a multi-episode arc on NBC’s firefighter drama Chicago Fire.

    Deadline

    #492482
    Stampede
    Mitglied
    #499901
    Roland Deschain
    Mitglied
    #500126
    Roland Deschain
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 75)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.