Chris Griffin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #331358
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Chris ist der ältere Sohn der Griffin-Familie. Sein einziges Talent ist die Malerei, doch in der Folge Knallbunt (2ACX07) verzichtet er aus Liebe zu seinem Vater auf die ihm angebotene Karriere als Künstler in New York City. Chris bewundert seinen Vater, der ihn in fast allen Belangen in den Schatten stellt. Im Gegensatz zu seinem Vater ist Chris jedoch von Grund auf ehrlich und eigentlich sehr gutmütig, er scheint aber kaum Freunde zu haben. Vor allem in den früheren Folgen wird Chris als absolut verblödet dargestellt. Unter anderem zeigt er auch sehr infantile Züge. In späteren Folgen erscheint er intelligenter, was sich auch auf seine Position in der Familie auswirkt.

    Chris besucht die Buddy Cianci Junior High School und trägt in seiner Freizeit Zeitungen aus, sehr zur Freude des steinalten, pädophilen Nachbarn Herbert, der ein gesteigertes Interesse an dem Jungen zeigt.

    Chris fürchtet sich vor einem bösen Affen, der in seinem Wandschrank wohnt, an dessen Existenz aber keiner der Eltern glauben will – einer der Running Gags der Serie.

    Quelle: wikipedia

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.