Christina Applegate startet Rettungskampagne



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #326856
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Samantha Who?: Auch Christina Applegate startet Rettungskampagne

    „Samantha Who?“ Hauptdarstellerin Christina Applegate ist die jüngste in einer Reihe von Darstellern, die durch eine Onlinepetition hofft, ihre jüngst abgesetzte Serie wieder zu beleben.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/samantha-who-21976.html

    Ich glaub nicht, dass das noch was bringt #sad# . Trotzdem find ich es toll, dass sie es versucht #vertrag# .

    Samantha Who ist für mich nach wie vor der schlimmste Verlust der diesjährigen Upfronts #bye# .

    #369855
    Sam Crow
    Mitglied

    Peinlich, peinlich. Aber da sieht man mal wie weit unten die Frau angekommen ist.
    Schade eigentlich.

    #370219
    Samanta Who
    Mitglied

    Wieso soll das peinlich sein für etwas zukämpfen,woran man glaubt.

    #370220
    Sam Crow
    Mitglied

    Was hat denn eine reudige Sitcom mit Glaubensfragen zu tun?
    Die heult der Rolle hinterher weil sie weiß, daß sie dann nichts anderes mehr bekommt und sowas ist peinlich und lächerlich.

    #370221
    Samanta Who
    Mitglied

    Du mußt es ja wissen.Dir gehts vielleicht nicht so toll oder warum redest du so’n Blödsinn?

    #370223
    Sam Crow
    Mitglied

    Mir geht es blendend, danke der Nachfrage #devil2#

    #370225
    Samanta Who
    Mitglied

    Da bin ich ja ganz beruhigt :D Lass es dir trotzdem gut gehn#nacht#

    #370920
    Schlafanzug
    Mitglied

    Die Unterschriften-Aktion war ja anscheinend erfolgreich was die Anzahl der Unterschriften angeht,aber so wie´s aussieht hat ABC darauf (noch?) nicht reagiert… Viele hoffen auf einen Senderwechsel,was aber doch sehr unwahrscheinlich ist,obwohl es ja aktuell z.B. für My name is Earl geklappt hat… Naja mal abwarten,Tee trinken und Daumen drücken…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.