Christmas-Special (Season 2) – Die Weihnachtsinvasion | The Christmas Invasion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314342
    Stampede
    Mitglied

    @ Stampede
    Okay, grundsätzlich finde ich es gut, dass der Doctor den Typen entscheiden lassen wollte, ob er wirklich verschwindet und die Erde in Ruhe lässt, oder ob er die Menschheit angreift. Aber es war doch eigentlich klar, dass die einen Angriff vorhaben. Das wusste der Doctor doch sicher auch. Wenn die sich schon den weiten Weg gemacht haben, werden die nicht einfach wieder verschwinden. Sie wollten die Menschen als Sklaven verkaufen, und ich denke, so ein lukratives Geschäft lassen die sich nicht von einem dahergelaufenen Pyjama-Träger wegnehmen. Sie wären also auf alle Fälle wiedergekommen. Und deshalb wundere ich mich über den Doctor. War er so naiv und glaubte, die einfach verjagen zu können, oder hatte er die ganze Zeit über vor, den Typen zu töten? Wenn ja, dann hat er mit ihm nur gespielt, und das finde ich nicht doctor-like.

    @ destroman
    Der Doctor hat zu dem Typen gesagt: „Ich finde, sie sieht müde aus.“
    Das Gerücht setzt sich fort und schon bist du raus aus der Politik. Wie man gesehen hat, wird sie nicht mehr ernst genommen. Es kommen nur noch Fragen zu ihrem Gesundheitszustand. Das ist ganz normal in der Politik.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.