Christmas-Special (Season 4) – Reise der Verdammten | Voyage of the Damned



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315441
    Stampede
    Mitglied

    Also hätte man aus der Folge min.eine heroische Doctor szene rausgeschnitten bzw. weggelassen fand ich die Folge wirklich toll aber so hatte eine tolle Folge nen faden beigeschmack …

    außerdme versteh ich nicht wieos der doctor astrid nochmal küsst *lach* das kam mir zu kitschig rüber aber gut, dass war okay, das war mir lieber als heroischer Gang und hinter ihm explodiert das Raumschiff.

    Banakaffalata war klasse *lach* allgemein fand ich des Doctors Begleitung in dieser Folge sehr amüsant und es waren ehct gute sprüche dabei, sowohl vom doctor selbst als eben auch von seinen begleitern.

    Gut fand ich auch die idee vom Raumschiff Titanic, auch wenn ich ein wneig geschmunzelt hab, als die Titanic fast abgestürzt ist, weil das hat mich doch sehr an den Film erinnert ;-)
    Wobei ich bei der ganzen Folge and Terry Jones udn Doglas Adams Raumschiff Titanic denken musste

    Die engel fand ich klasse „Information: kill“ *lach* die waren herrlich *gg* auch wo der doctor die Fragen verschwendet, herrliche gegner *g*

    aber ich finde astrid hätte nich sterben müssen, sie hätte nich sien companion werdne müssen aber ihren Tod fand ich irgendwie nicht zwingend – selbst ich wär auf die Idee gekommen und wär aus dem Gabelstapler gesprungen – hätte es zumindest versucht

    Uhh und die Szenen auf der erde waren klasse *lach* kein menshc da, alle aufm Land um ja nich schon wieder von aliens heimgesucht zu werden ;-)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.