Christmas-Special (Season 4) – Reise der Verdammten | Voyage of the Damned



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315449
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Vroni
    Also hätte man aus der Folge min.eine heroische Doctor szene rausgeschnitten bzw. weggelassen fand ich die Folge wirklich toll aber so hatte eine tolle Folge nen faden beigeschmack …

    außerdme versteh ich nicht wieos der doctor astrid nochmal küsst *lach* das kam mir zu kitschig rüber aber gut, dass war okay, das war mir lieber als heroischer Gang und hinter ihm explodiert das Raumschiff.

    Naja, bei den Weihnachtsfolgen ist doch immer alles total übertrieben und der Doctor wurde bis jetzt immer als Messias dargestellt….
    Aber in der Folge fand ich dass jetzt nicht so schlimm, das war die anderen beiden Xmas-Folgen viel viel krasser….. #vertrag#

    Quote:
    Original von Vroni
    aber ich finde astrid hätte nich sterben müssen, sie hätte nich sien companion werdne müssen aber ihren Tod fand ich irgendwie nicht zwingend – selbst ich wär auf die Idee gekommen und wär aus dem Gabelstapler gesprungen – hätte es zumindest versucht

    Ich fand das traurig, weil er schon wieder eine Frau verliert und Astrid kam Rose ziemlich nahe #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.