Chuck



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291947
    NoRemorse
    Mitglied

    ich habe gerade ein wenig Zeit, gehe dann doch nochmal auf dayzys Behauptungen ein :p

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    woher willst du wissen, dass Life nicht gut ist /:) #vertrag# ?

    Nachdem, was ich da so gelesen habe, scheint Life ein Crime-Einheitsbrei wie CSI, Without a Trace, Cold Case, etc zu sein. #hm#

    da hab ich aber was ganz anderes gelesen /:) #vertrag#

    klar ist das mehr oder weniger ne Crime Serie, aber ich denke, dass es eher in Richtung The Closer geht #hm# . Vorallem der Charakter des Hauptdarstellers ist mit seinen Problemen und Hintergrund doch so gar nicht CSI-Typisch

    die Serie scheint auch inhaltlich immer besser zu werden, wenn man sablogs letztem Beitrag dazu glauben kann <):)

    Quote:
    Das trifft auch auf Chuck zu. Ich lese nur positives Feedback von Chuck. (z.B. siehe Serienjunkies-Kommentare)

    ich habe das mit dem positiven Feedback zu Chuck nie bestritten :p

    die Serie scheint bei den Serienjunkies auch mehr Interesse zu entfachen als Life…aber allgemein lese ich bei beiden Serien positive Resonanz :-?

    …nur glaube ich persönlich erst, dass Chuck ne gute Serie ist wenn ich es selbst gesehen hab. Traue der Serie nicht #vertrag# .
    Josh Schwartz hat mit OC eine Serie geschaffen, die ich nicht besonders schätze.

    sollte Chuck vom Stil ähnlich werden, wird mir auch Chuck nicht gefallen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.