Chuck



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #292190
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    ich habe gerade ein wenig Zeit, gehe dann doch nochmal auf dayzys Behauptungen ein :p

    Wie schön :p

    Quote:
    klar ist das mehr oder weniger ne Crime Serie, aber ich denke, dass es eher in Richtung The Closer geht #hm# .

    The Closer? Ach du Scheisse /:)

    Quote:
    die Serie scheint auch inhaltlich immer besser zu werden, wenn man sablogs letztem Beitrag dazu glauben kann <):)

    Kann möglich sein. Serien wachsen mit der Zeit, aber ich traue der Serie irgendwie nicht. #hm# Wenn Life wirklich in Richtung The Closer gehen sollte, dann Gute Nacht.

    Quote:
    die Serie scheint bei den Serienjunkies auch mehr Interesse zu entfachen als Life…

    Chuck ist einzigartig. So eine Serie gab es noch nie in der Form, soweit ich weiss. Life dagegen scheint wie jede andere Crime-Serie zu sein.

    Quote:
    aber allgemein lese ich bei beiden Serien positive Resonanz :-?

    Gut für beide Serien.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.