Chuck



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #291885
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Freude bei den Fans der Serie „Chuck“. NBC zeigt Vertrauen in den Newcommer und bestellt eine komplette erste Staffel. Der Sender nahm die Option der sogenannten Back-Nine-Order wahr und bestellt neun zusätzlich Episoden der Serie bei den Produzenten.

    Kompletter Bericht

    #353668
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 281742 wrote:

    Hab gerade den Piloten gesehen und fands echt klasse. #mh# #mh#

    Die Charaktere sind alle super. Und die weiblichen Darstellerinnen sind VERDAMMT HEISS! (Im Anhang mal eine Kostprobe auf die sexy Yvonne Strahovski #rot# #rot#)
    Am coolsten ist aber Chucks Kumpel Morgan. :D

    Also ich werde auf jeden Fall dranbleiben. #mh#

    Danke, dass wollt ich hören #hallo# #hallo#
    Jetzt werd ich da definitiv mal reinschaun #vertrag#

    Chuck ist in der letzten oder vorletzten CINEMA der RC1-Serien-DVD-Tipp gewesen und die Story hört sich schon recht witzig kann

    P.S.: @Claire: Hast du weitergeschaut :-?

    P.P.S.: Danke für das Bild im Anhang #rot# Jetzt werd ich erst recht reinschaun :D😀

    #353670
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 293861 wrote:

    Danke, dass wollt ich hören #hallo# #hallo#
    Jetzt werd ich da definitiv mal reinschaun #vertrag#[/quote]
    Cool. #hallo#

    @Stampede 293861 wrote:

    P.S.: @Claire: Hast du weitergeschaut :-?[/quote]
    Nein. #rot# Ich finds halt immer ein bisschen doof, wenn man nicht darueber diskutieren kann. Dann machts nur halb so viel Spass. :p

    #356632
    Stampede
    Mitglied

    So, hab grade den Piloten gesehen und ich fand ihn super :D
    Superlustig und voll absurder James-Bond-Action
    Und mit Chuck, dem Nerd, sympathisier ich ja total #hallo#
    Morgan find ich cool, bei einigen Szenen bzw Dialogen musste ich echt laut lachen.
    Und Sarah, huiuiuiuiui =P~=P~=P~#rot#

    Also ich schau definitiv weiter #vertrag#
    So wie es aussieht, könnte auch ein roter Faden reinkommen.
    Aber was ich bisher gesehen habe ist schon sehr lustig, da steckt noch viel Fun-Potenzial drin #vertrag#

    Reviews zu den Folgen schreib ich vorsichtshalber schonmal in Word, vielleicht schaffts ja die Serie mal in die Arena ;)

    #356640
    ClaireB
    Mitglied

    Cool. Mal schauen, wann ich mich zum weitergucken durchringen kann.

    #356653
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 300061 wrote:


    Aber was ich bisher gesehen habe ist schon sehr lustig, da steckt noch viel Fun-Potenzial drin #vertrag#

    Allerdings und das wird auch genutzt #vertrag#

    @Stampede 300061 wrote:

    …vielleicht schaffts ja die Serie mal in die Arena ;)

    Wen muss man dafür bestechen? #vertrag#

    Chuck ist brillant. Die zweite Staffel ist sogar noch um einiges besser als die Erste. Besonders Baldwin macht Laune, von den optischen Vorzügen einer Yvonne Strzechowski mal ganz zu schweigen. Mit Abstand das schärfste Wesen im Seriensector zur Zeit =P~=P~

    #356654
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 300099 wrote:

    Wen muss man dafür bestechen? #vertrag#

    Welche Serien fehlen noch im Board? #vertrag#

    #357624
    Stampede
    Mitglied

    Hab grad die 2. Folge gesehen, Chuck versus the Helicopter
    Also ich muss schon sagen, die Linie zwischen lustig und albern/nervig ist schon sehr dünn, in der Folge wurde sie fast ein paar mal überschritten.
    War aber halbwegs gut, wenngleich mir einiges doch sehr nervig erschien

    #360283
    leo3000
    Mitglied

    Wusste gar nicht, dass es dafür auch ein Forum gibt. =)

    Chuck ist relativ gut. Die erste Folge fand ich noch super, aber da hat sich auch schon abgezeichnet, was das für eine Serie wird: Humor, den man kennt, aber viel davon, unrealistisch bis zum Abwinken, bescheuerte Drama-Elemente und -Szenen, ein bisschen Action usw. Alles schon gesehen, alles 0815.

    Ich werd’s zwar weitergucken, aber besonders großartig kann man die Serie nicht nennen. #hm#

    Etwas Positives hat die Serie aber trotzdem: Die Frauen sind H-E-I-ß!!! #vertrag# #devil2#

    #360286
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 306258 wrote:

    Wusste gar nicht, dass es dafür auch ein Forum gibt. =)

    Theoretisch gibt es das Chuck Forum noch nicht, es ist geplant die Serie die tage aufzunehmen, aber noch gibt es den Bereich nicht. Biste etwas verwirrt? #8o#

    #360288
    leo3000
    Mitglied

    Ich meinte nicht ein ganzes Forum, sondern nur den Thread. Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. #hallo#

    #373064
    ClaireB
    Mitglied

    Zieht euch mal das coole Chuck Poster rein, dass auf der Comic-Con veroeffentlicht wurde. #vertrag#

    d939756bcc6c821e323fe51baa727d6d.jpg

    #373066
    Stampede
    Mitglied

    =) Geil!
    Sieht aus wie die Bond-Poster aus den 70ern :D

    #373068
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 337128 wrote:

    =) Geil!
    Sieht aus wie die Bond-Poster aus den 70ern :D

    So soll’s ja auch sein. ;)

    #466209
    Sam Crow
    Mitglied

    Auch hier wird aktuell überlegt eine Kickstarter-Kampagne zu starten um einen abschließenden Film zu produzieren.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.