Claire Danes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307798
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die entwickelt sich solangsam zu eine meiner Lieblingsschauspielerinnen :-? .

    Ich fand sie in der Serie wirklich klasse und nachdem ich nun The Hours und vorallem Brokedown Palace mit ihr zuletzt gesehen hab, muss ich doch sagen:
    Die hat was #regie# .

    Sie spielt sehr gut und vorallem echt. Zudem finde ich, dass sie einfach eine sehr angenehme Ausstrahlung hat und ihr Gesicht gibt einfach unglaublich viele Emotionen wieder.

    wirklich eine sehr gute Schauspielerin, ich mag sie sehr #rot# .

    PS. Leider muss ich sagen, dass ich ihre Synchronstimme beinahe unerträglich auf ihr finde #argh# . Es ist zwar schön, dass sie seit über 10 Jahren ne feste Stimme hat, aber Nana Spier versaut mit ihrer sehr rauen Stimme die ganze Ausstrahlung von Claire Danes…
    Das passt für mich nicht. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Da müsste es im Berliner Raum doch eigentlich ne besser passende geben /:) . Aber nun gut, sie wird es sicherlich bleiben und ich muss mich damit abfinden…
    Dagegen fand ich die Münchnerin Solveig Duda in Willkommen im Leben wirklich ganz passend.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.