Close to Home – Worum geht’s ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250292
    Randy Taylor
    Mitglied

    Annabeth Chase klärt die Verbrechen auf, die „Close to Home“ verübt werden: nicht in verkommenen Großstadtvierteln, sondern in ihrer direkten Nachbarschaft, einer idyllischen Vorstadtsiedlung, in der die Autos immer frisch gewaschen, die Vorgärten stets gepflegt sind und die Bewohner sonntags in die Kirche gehen.

    Denn hinter der Fassade so manch eines adretten Eigenheims ist die Welt schon längst nicht mehr in Ordnung: Angetrieben von dem Gedanken, das Leben ihrer Familie und Freunde sicherer zu machen, bekommt Annabeth es nicht nur mit häuslicher Gewalt und Nachbarschaftsstreitigkeiten zu tun, sondern auch mit Entführungen, Prostitution, Drogendelikten und eiskaltem Mord.

    Zuerst bringt sie Mörder hinter Gitter – dann bringt sie ihr Baby ins Bett …

    Doch die junge Staatsanwältin und Mutter hat auch mit anderen Problemen zu kämpfen: Der Wiedereinstieg in den Job fällt nach ihrem Mutterschaftsurlaub nicht gerade leicht, zumal ihre ehemalige Kollegin Maureen Scotfield nun ihre Chefin ist und ihr Einiges abverlangt. Glücklicherweise erfährt Annabeth durch Steve Sharpe, dem leitenden Bezirksstaatsanwalt, große Unterstützung, und auch ihr Assistent Danny Robel, die Detectives Marquez und Drummer und ihr verständnisvoller Mann Jack sind stets zur Stelle, wenn es darum geht, Annabeth beruflich und privat zu entlasten.

    Verkörpert wird Annabeth Chase von „Reich und schön“-Star Jennifer Finnigan. Die Rolle der Unternehmertochter Bridget Forrester, die sie vier Jahre lang spielte, war für Finnigan der große Durchbruch und brachte ihr gleich drei Mal in Folge den Daytime Emmy Award als beste Nachwuchsschauspielerin ein. VOX-Zuschauer kennen Finnigan außerdem aus der Krimi-Serie „Crossing Jordan – Pathologin mit Profil“, hier spielt sie die junge Ärztin Devan Maguire. Annabeths neue Vorgesetzte Maureen Scotfield spielt Kimberly Elise („Bait – Fette Beute“, „John Q – Verzweifelte Wut“, „Der Manchurian Kandidat“), in die Rolle des leitenden Bezirksstaatsanwalts Steve Sharpe schlüpfte John Carroll Lynch („Volcano“, „Gothika“) und als Annabeths Mann Jack glänzt Christian Kane („Leben oder so ähnlich“, „Voll verheiratet“).

    Ab 9.Februar 2007 immer freitags um 21:10 Uhr.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.